L.BAR live mit Léo Noire

Leonore (ehemals Mitglied der Girlgroup "Queensberry") und Dennis (Gitarrist der Rockband "4Lyn") fanden sich 2012 zu einem musikalischen Duo zusammen. Eine unerwartete Kombination, denn gegensätzlicher könnten die beiden wohl kaum sein, doch bekanntlich ziehen Gegensätze sich an und was die beiden vereint, ist ihre bedingungslose Liebe zur Musik.

In ihrem Programm "Léo Noire" kombinieren sie bekannte Pop-Songs mit Gitarrenklängen und erzeugen so wunderschöne Akustik Versionen. Eine Stimme und eine Gitarre, mehr brauchen sie nicht, um für Stimmung, aber auch für melancholische Momente zu sorgen, denn was speichert Erinnerungen besser, als Musik?!

Am 21. Mai 2015 füllen sie erneut die L.BAR im Gastwerk mit Musik... An diesem Abend steht das "L" für "Léo Noire", und "wer weiß?", vielleicht ist ja auch Ihr Lieblingslied dabei!

Veranstaltungsort und Adresse

L.BAR im Gastwerk Hotel, Beim Alten Gaswerk 3, 22761 Hamburg

    21. Mai 2015

  • Do
    21.05.2015
    21:00

L.BAR live mit Léo Noire

Diese Veranstaltung in Hamburg (Bahrenfeld, Altona) wurde von Gastwerk-Hotel veröffentlicht. L.BAR live mit Léo Noire ist den Rubriken Konzert und Essen & Trinken zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
20:00
Brauerei Härle
Sa
4. Mai
20:00
Schlachthof Wiesbaden