"Wie im Himmel" Live-Konzert mit Lex van Someren

Unter dem Motto „Wie im Himmel“ entführt der in Baden-Baden lebende niederländische Klang- und Performancekünstler seine Gäste auf eine musikalische Reise für Herz und Seele in außergewöhnliche Klangwelten. Jeder, der mal ein Konzert mit Lex van Someren erlebt hat, weiß dass dieser Klangkünstler es versteht, die Dimension der Seele in seiner Musik und Bühnenkunst zu verkörpern. Sein Gesang wirkt wie eine poetische Sprache des Herzens, welche die tieferen Seiten der Menschen berührt.
Mit dem einfühlsamen Gesang seiner vier Oktaven umfassenden Stimme zelebriert der Klangkünstler viele Stücke in seiner Seelensprache.
Begleitet wird Lex van Someren von dem virtuosen Percussionisten, Trommler und Marimbaspieler Nils Tannert, der an diesem Abend auch einige Solos auf seinen großen O-Daiko-Drums präsentiert und Katja Keller, Gesang.

Das Konzert findet im Rahmen der 15. Saarbrücker Grenzenlos-Messe "Spirit & Heilen" statt. Mit der Eintrittskarte kann auch die Messe am Freitag, 23. Oktober besucht werden.

Veranstaltungsort und Adresse

Congresshalle, Hafenstraße 12, 66111 Saarbrücken

    23. Oktober 2015

  • Fr
    23.10.2015
    19:30

"Wie im Himmel" Live-Konzert mit Lex van Someren

Diese Veranstaltung in Saarbrücken (Mitte) wurde von grenzenlos veröffentlicht. "Wie im Himmel" Live-Konzert mit Lex van Someren ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
29. Jul
20:00
Colos-Saal
Sa
6. Jul
19:30
Schlosskapelle Remplin
So
21. Apr
15:00
Künstler*innenhaus Mousonturm
Do
12. Sep
20:00
Kulturkaten Kiek In