Reiner Kröhnert

Mutti Reloaded

Alle bissen sich bislang am „System Mutti“ die Zähne aus, unzählige Mutti-Theorien wurden bereits postuliert und frustriert wieder verworfen. Doch einer wagt jetzt den entscheidenden Schritt ins Innere der Matrix und deckt endlich das Geheimnis der Kanzlerin auf: Reiner Kröhnert! Wer auch sonst!?
Tiefer denn je schlüpft er dieses Mal in Muttis Haut... ja, dringt gar vor bis ins Epizentrum ihrer binären Schaltkreise.

Veranstaltungsort und Adresse

Café Hahn Koblenz, Neustraße 15, 56072 Koblenz

    4. Juni 2015

  • Do
    04.06.2015
    19:00

Reiner Kröhnert

Diese Veranstaltung in Koblenz wurde von Café Hahn veröffentlicht. Reiner Kröhnert ist der Rubrik Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
2. Nov
19:30
Theater im Pariser Hof
Fr
27. Dez
20:00
Die KÄS
Fr
10. Mai
20:00
Kelter Bietigheim
Do
17. Okt
20:00
Renitenztheater