Andreas Martin Hofmeir

Kein Aufwand Teil 2 – die letzten Jahre!

Noch mehr schrecklich wahre Geschichten aus dem Leben eines Tubisten

Der ECHO-Klassik-Preisträger, Labrassbanda-Mitbegründer und Professor am Salzburger Mozarteums, Andreas Martin Hofmeir ist erfolgreicher denn je. Vielleicht liegt es an seiner trockenen Art, die an Valentin oder Polt erinnert, oder an der tragisch-komischen Tatsache, dass es sich bei den unglaublich skurrilen Geschichten um tatsächliche wahre Begebenheiten handelt. Oder aber an der atemberaubend wunderbaren Musik, die er mit seiner Tuba „Fanny“ und seinem kongenialen Gitarristen und brasilianischen Beau Guto Brinholi auf die Bühne zaubert. Wohin auch immer die beiden kommen, ist Publikum und Presse gleichermaßen begeistert. Höchste Zeit also, nachzulegen und noch mehr schrecklich wahre Kuriositäten aus Hofmeir´s Leben zu Gehör und Gemüt zu bringen. Denn das Reservoir der Skurrilitäten scheint unerschöpflich! Wunderbare Musik mit Tuba und Gitarre ist natürlich auch garantiert – und sogar noch mehr: Kontrabass, Akkrodeon, eine Trompete und Hofmeirs Posaune „Frau Griesmeier“ fahren diesmal auch mit

Veranstaltungsort und Adresse

Café Hahn Koblenz, Neustraße 15, 56072 Koblenz

    5. Juni 2015

  • Fr
    05.06.2015
    21:00

Andreas Martin Hofmeir

Diese Veranstaltung in Koblenz wurde von Café Hahn veröffentlicht. Andreas Martin Hofmeir ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
22. Jul
20:00
Festung Rosenberg