Joris - „Hoffnungslos Hoffnungsvoll“ - Tour 2015

Bittersüße Sehnsucht und schmerzlich schöne Melodien – Joris schreibt Musik, die hoffnungslos hoffnungsvoll ist, gesungen von einer unglaublich ausdrucksstark und gefühlvollen Stimme, mal laut und kratzig, dann wieder zerbrechlich und sanft.
An der Popakademie Baden-Württemberg konnte er sich musikalisch austoben und sein Talent ausleben. Er schrieb Songs, Texte und lernte nach und nach seine komplette Band kennen. Nebenbei jobbte er als Backliner für andere Bands und erlebte riesige Konzerte in den tollsten Venues mit großartigem Publikum und fantastischen Livebands.
Bei seinem Debütalbum hat man entgegen der heutigen digitalen Welt komplett auf analogen Sound gesetzt und einen sehr erdigen und roughen Sound erschaffen, in dessen Gewand sich Joris Stimme besonders wohl fühlt.
Es ist schon außergewöhnlich, wie viel der Mann drauf hat: Er singt, spielt Gitarre, Klavier, Schlagzeug, schreibt Texte, komponiert und produziert sogar selbst mit. Joris weiß einfach ganz genau, was er will.

Veranstaltungsort und Adresse

Jazzhaus, Schnewlinstraße 1, 79098 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 24. Oktober 2015

  • Sa
    24.10.2015
    19:30
    Tickets

Joris - „Hoffnungslos Hoffnungsvoll“ - Tour 2015

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Joris - „Hoffnungslos Hoffnungsvoll“ - Tour 2015 ist den Rubriken Konzert, Singer / Songwriter und Jorsi zugeordnet.