Jedds griegsch Dei Fedd weg - Originaltitel: Jubel, Trubel, Eitelkeit

von Winnie Abel

Weil er die Tochter eines reichen Imbissketten-Besitzers ausgenommen hat, sind Auftragskiller hinter dem Heiratsschwindler Moritz Engel her. Deshalb flüchtet er in die Schönheitsklinik Schwanensee, um sich „unkenntlich“ machen zu lassen.

In der Klinik halten sich illustre Gäste auf: Ein exzentrischer Künstler, eine fettleibige Lottomillionärin und eine männerhungrige Adlige. Mit ihrem Prestige hofft der skrupellose Arzt Roland Meister seine Karriere zu beschleunigen. Doch plötzlich entwickeln sich die Ereignisse völlig anders und sein Plan droht zu scheitern.

Eine kriminalistische Komödie mit Wortwitz, Situationskomik und lustigen Charakteren.

Veranstaltungsort und Adresse

d´ Badisch Bühn, Durmersheimer Straße 6, 76185 Karlsruhe

    Tickets für November 2015

  • Fr
    06.11.2015
    20:15
    Tickets
  • Sa
    07.11.2015
    20:15
    Tickets
  • Fr
    13.11.2015
    20:15
    Tickets
  • Sa
    14.11.2015
    20:15
    Tickets
  • Do
    19.11.2015
    20:15
    Tickets
  • Fr
    20.11.2015
    20:15
    Tickets
  • Sa
    21.11.2015
    20:15
    Tickets
  • Fr
    27.11.2015
    20:15
    Tickets
  • Sa
    28.11.2015
    20:15
    Tickets

Jedds griegsch Dei Fedd weg - Originaltitel: Jubel, Trubel, Eitelkeit

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Grünwinkel) wurde von venyoobot veröffentlicht. Jedds griegsch Dei Fedd weg - Originaltitel: Jubel, Trubel, Eitelkeit ist der Rubrik Theater zugeordnet.