Basel, "Heiliges Schöpfungsfeuer"

An diesem Tagesseminar werden uns erneut die hohen Lichtwesen aus dem Feld der Hathoren führen.

Es wird ein Seminar der reinen Liebe sein, die uns allesamt erfüllt und erhebt in unsere wahre Freude, in unsere Göttlichkeit.

Die Hathoren werden durch mich wirken, sprechen und ich werde in ihrer Schwingungsfrequenz tönen. Diese Frequenztöne berühren die Seele in ihrer Tiefe und lässt sie erinnern....

Die reine Liebe, die die Hathoren durch mich mit allen Teilnehmern teilen, wird wie ein Feuerfunken überspringen auf alle Seelen, die im Raum nwesend sein werden. Göttliche Freude und Göttliche Liebe entstammen dem selben göttlichen Feuer, aus dem alles erschaffen wurde, was ist.

Berührt zu werden vom heiligen Schöpfungsfeuer …. bedeutet für uns Menschenseelen, dass wir mit unserem Schöpferpotential direkt in Verbindung treten.
Daraus entsteht ein besonderer Kontakt zur Seele, der noch klarer und reiner auf das blicken lässt, was sich auf Erden als "der Weg der Seele" zeigt.

Und so werde ich die Menschenseelen, die vor Ort sein werden, auf ihren Weg einschwingen.

Tanzt, lacht und öffnet eure Herzen für die wahre Freude und Essenz eurer Seele.

Alle Live Channelings für die Gruppe und für jeden Einzelnen werden als CD oder MP3 zur Verfügung gestellt.

Das Seminar wird stattfinden im

Freiraum Allerhand
Ursula Gamsriegler
Leonhardsberg 14
CH-4051 Basel

und zwar am

Samstag, 09. Mai 2015
von 10:00 bis ca. 18:00 Uhr
(genaues Ende hängt vom Wirken der Hathoren in der Gruppe und am Einzelnen ab)

Maximale Teilnehmeranzahl:
7 Menschen

Als Wertschätzungs- und Energieausgleich erbitte ich
133 CHF incl. CD + Versand

Leitung / Anmeldung:
(Heiler)Team Sternschnuppe
Bettina Ma’Ra’Na Schüttler
Overbeckstraße 11
D-23564 Lübeck
b.schuettler@heilerteam-sternschnuppe.de
www.heilerteam-sternschnuppe.de

Veranstaltungsort und Adresse

Freiraum Allerhand, Leonhardsberg 14, 4051 Basel, Schweiz

    9. Mai 2015

  • Sa
    09.05.2015
    10:00

Basel, "Heiliges Schöpfungsfeuer"

Diese Veranstaltung in Basel (Altstadt Grossbasel) wurde von Starchild veröffentlicht. Basel, "Heiliges Schöpfungsfeuer" ist den Rubriken Channeling, Spiritualität, Kurs & Workshop und Basel zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
09.05.2025
20:00
Konzerthaus Freiburg
So
21. Apr
14:30
St. Aureliuskirche
Fr
26. Apr
20:00
2 Termine Heilig Abend
Kleines Theater Landshut
Sa
10.05.2025
20:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Fr
6. Sep
18:00
Lutherische Pfarrkirche St. Marien
Sa
26. Okt
19:00
cultura - Sparkassentheater an der Ems
Mi
27. Nov
20:00
Posthalle Würzburg
Do
31. Okt
20:00
Kongress- und Tagungszentrum Stadthalle
Fr
26. Apr
20:00
Heilig Geist Kirche am Münchner Viktualienmarkt