Feindrehstar (D)

Einlass: 21 h / Beginn: 22 h
Openair im fabrik Garten oder fabrik Potsdam

Eintritt frei für die Besucher einer Aufführung im Rahmen der Tanztage am gleichen Tag (Konzert ist im Ticket der Aufführung inklusive).

Bereits zwei Mal schon haben Feindrehstar die Potsdamer Tanztage mit ihrer Spielfreude und Euphorie begeistert. Dieses Jahr feiert die fabrik Jubiläum und da darf diese Band aus Jena nicht fehlen! Die Konzerte von Feindrehstar sind schon fast legendär – kein Wunder, denn sie entzünden unter der zuhörenden und mittanzenden Gemeinde Rauschzustände und geben ihr häppchenweiße das, wonach sie im Innersten schreit. Dem siebenköpfigen Ensemble geht um ein kollektives Mitbeben von ekstatischer Kraft zwischen laut und leise. Ihre Sounds verbinden Funktionales mit Ornamentalem auf der Basis von Funk, Jazz und Afro angetriebener Tanzmusik mit gehöriger House- Kante und dezentem Hip-Hop Gestus. Der live performte Club Sound kommt direkt aus dem Bauch. Ihm haftet etwas Globales, nach dem Lustprinzip der Körpersprachlichkeit an - die perfekte Band für ein Tanzfestival...

Veranstaltungsort und Adresse

Openair fabrik Garten / fabrik Club, Schiffbauergasse 10, 14457 Potsdam

    Tickets für 30. Mai 2015

  • Sa
    30.05.2015
    22:00
    Tickets

Feindrehstar (D)

Diese Veranstaltung in Potsdam (Nördliche Vorstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Feindrehstar (D) ist den Rubriken Konzert und Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
20. Sep
19:00
Brandl´s Kulturscheune
So
1. Dez
19:00
halle02 Heidelberg
Sa
15. Jun
20:00
Jazzclub Tonne
Fr
2. Aug
20:30
Schiffahrtsmuseum
Fr
29. Nov
20:00
Colos-Saal
Mi
27. Nov
20:00
Z7 Konzertfabrik
Di
3. Dez
20:00
Turbinenhalle
Sa
11. Mai
18:00
Jagdschloss
So
30. Jun
20:30
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Fr
31. Mai
18:30
Kulturscheune Nürnberg