KEVIN TARTE – REFLECTION UNPLUGGED

Mit großer Spannung erwartet, veröffentlichte Musicalstar KEVIN TARTE im vergangenen Jahr sein erstes Soloalbum REFLECTION, mit dem er seitdem in den Top 5 der Deutschen Musicalcharts ist.
Kritiker und Fans sind sich einig: KEVIN TARTE ist mit diesem Album ein echtes Meisterwerk gelungen!

Im Herbst 2015 präsentiert der stimmgewaltige und charismatische Bühnenstar nun im Rahmen des neuen Programms REFLECTION UNPLUGGED die Songs aus seinem Album live mit einer Band aus hervorragenden Musikern.
Noch dazu in intimer Atmosphäre, um ganz nah bei jenen zu sein, denen der Amerikaner und Wahl-Stuttgarter für seinen jahrzehntelangen Erfolg danken möchte: seinen treuen Fans!

Neben den Songs aus seinem Album entwirft KEVIN TARTE einen musikalischen Bilderbogen aus Country, Pop und Swing mit Songs, die durch Künstler wie Cilla Black, Michael Bublé, Peter Cincotti, Sammy Davis Jr., Neil Diamond, Barbra Streisand oder Dionne Warwick zu weltbekannten Evergreens wurden.

Für Glamour und Starquality bürgt auch der Special Guest des Abends, denn Musicaldiva MAYA HAKVOORT ließ es sich nicht nehmen, ihren Kollegen und Freund bei seinen Konzerten mit großer Stimme, Charme und Humor zur Seite zu stehen.

Die zahlreichen neuen und alten Fans des sympathischen Musicalstars erwartet ein musikalischer Abend der ganz besonderen Art.
Freuen Sie sich auf einen intimen Abend mit großen Gefühlen.

Freuen Sie sich auf KEVIN TARTE – REFLECTION UNPLUGGED.

Tickets unter www.soundofmusic.de und ab dem 20. April auch unter Telefon: 0201-72 13 81.

Ausführliche Informationen zu allen Konzerten der MUSICALSTARS IN CONCERT-Reihe finden Besucher und Fans unter www.soundofmusic-concerts.de

Veranstaltungsort und Adresse

Rosenau - Lokalität & Bühne, Rotebühlstr. 109 b, 70178 Stuttgart

    19. September 2015

  • Sa
    19.09.2015
    19:30

KEVIN TARTE – REFLECTION UNPLUGGED

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-West) wurde von SoundofMusicConcerts veröffentlicht. KEVIN TARTE – REFLECTION UNPLUGGED ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
27. Sep
20:30
Nochtspeicher
Sa
6. Apr
20:00
Jazzkeller im Mautnerschloß
Do
3. Okt
20:00
Theater am Park
Sa
2. Nov
19:30
Tschocherl
Sa
13. Apr
20:00
Dixiebahnhof Dresden
Fr
11. Okt
18:30
Mercedes-Benz Kundencenter
Do
20.03.2025
20:00
Sudhaus