PIA DOUWES – TRÄUME…

PIA DOUWES – TRÄUME…
EIN ABEND ZWISCHEN TRAUM UND WIRKLICHKEIT

Nach dem großen Erfolg der Tournee „Ein Abend im Dezember“, mit der PIA DOUWES bereits im Stadttheater Fürth gastierte, präsentiert Sound Of Music Concerts das neue Soloprogramm TRÄUME der wunderbaren PIA DOUWES – unvergessen als erste „Elisabeth“ der Wiener Erfolgsproduktion und zuletzt in den Musicals DER BESUCH DER ALTEN DAME, BILLY ELLIOT und NEXT TO NORMAL.

Der international gefeierte Bühnenstar lädt zu einer sehr persönlichen Reise in das Reich ihrer TRÄUME ein, und erzählt musikalische Geschichten, die einen breiten stilistischen Bogen zwischen Pop, Musical, Country und Blues spannen.

„Meine Träume haben viele Farben – und darum ist das Programm auch musikalisch sehr bunt und facettenreich geworden“, erzählt PIA DOUWES.
„Als Künstlerin sind bis heute fast alle meine Träume wahr geworden, doch als Mensch und Privatperson sind einige Träume zugunsten meiner Karriere auf der Strecke geblieben. Ich glaube daher, dass viele Konzertbesucher ihre eigenen Sehnsüchte und Wünsche in meinem Programm wiederfinden werden. Lasst uns also gemeinsam TRÄUMEN!“

Einen Abend lang wird PIA DOUWES den Theatersaal in einen Palast der Träume verwandeln.

Machen Sie sich bereit für zwei unvergessliche Stunden mit großen Emotionen, mal melancholisch – mal humorvoll.
Und das mit jeder Menge Leidenschaft und großer künstlerischer Hingabe – genau so wie man PIA DOUWES kennt.



Ticketkontingent dieser Seite unter www.soundofmusic.de und ab dem 20. April auch unter Telefon: 0201-72 13 81.
Weitere Tickets (11 - 46 Euro) unter www.stadttheater.fuerth.de, an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie telefonisch unter 0911-9 74 24 00.

Ausführliche Informationen zu allen Konzerten der MUSICALSTARS IN CONCERT-Reihe finden Besucher und Fans unter www.soundofmusic-concerts.de

Veranstaltungsort und Adresse

Stadttheater, Königstraße 116, 90762 Fürth

    25. November 2015

  • Mi
    25.11.2015
    19:30

PIA DOUWES – TRÄUME…

Diese Veranstaltung in Fürth wurde von SoundofMusicConcerts veröffentlicht. PIA DOUWES – TRÄUME… ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
5. Mai
18:00
Sasel-Haus
Fr
17. Mai
20:00
Ratinger Hof
Fr
11. Okt
20:00
Stadthalle Stadtallendorf
Sa
18. Mai
19:30
Comödie Lübeck
Fr
18. Okt
20:00
Stadthalle Ransbach-Baumbach
Fr
2. Aug
19:30
Sparkasse Calw
Sa
12. Okt
20:00
Stadthalle Delbrück
Do
5. Sep
20:00
Burg Beeskow
Do
22. Aug
19:30
Kloster Schiffenberg
Fr
4. Okt
19:00
Stadttheater Minden