C. Heiland "Ich bin in der Brigitte"

C. Heiland ist zum ersten Mal richtig verliebt. Doch plötzlich wird seine Freundin Brigitte von einem Meteoriten erschlagen. Und nicht nur das: die Katastrophe hat auch die Zeitrechnung durcheinander gewirbelt. 2015 wird es nie geben. Wir haben 2016! Versinkt C. Heiland jetzt in einem Strudel aus Selbstmitleid, billigen Frauen und teurem Gin oder kann er Brigitte und das fehlende Jahr noch retten?

Mit Hilfe seines Markenzeichens, dem japanischen Kultinstrument "Omnichord", einer TV-Fernbedienung und der Energie des Publikums singt C. Heiland bezaubernde Lieder und kalauert sich konsequent durch das größte Abenteuer seines Lebens.

Alles über C. Heiland finden Sie auch unter: www.c-heiland.de & www.facebook.com/CHeilandOmnichord

Kartenreservierung:
Tel.: 0451 702320
www.kulturroesterei.de/kartenreservierung.html
reservieren@kulturroesterei.de

Veranstaltungsort und Adresse

KulturRösterei, Wahmstraße 43 – 45, 23552 Lübeck

    8. Mai 2015

  • Fr
    08.05.2015
    21:00

C. Heiland "Ich bin in der Brigitte"

Diese Veranstaltung in Lübeck (Innenstadt) wurde von gopublic veröffentlicht. C. Heiland "Ich bin in der Brigitte" ist den Rubriken Kleinkunst und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
13. Dez
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
5. Apr
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Do
4. Apr
19:30
Disharmonie-Kulturverein
Do
22.05.2025
19:30
Theater im Pariser Hof
Mi
22. Mai
20:00
Societaetstheater
So
14. Apr
19:00
theater am puls
Fr
5. Apr
19:30
Zimmerbühne
So
1. Dez
16:00
Kath. Stadtkirche St. Marien
Fr
5. Apr
19:30
Zimmerbühne
Sa
20. Apr
20:00
Bürgersaal