Café del MundoFlamenco-Gitarren in Passion

Die Gitarrenkunst von „Café del Mundo“ entführt in die mystische Welt des Flamenco, der viel mehr ist als virtuose Unterhaltung. Im Flamenco geht es um alles, was uns Menschen bewegt - um Liebe, Sehnsucht, Tod und Lebensfreude, um Himmel und Erde. Diese Musik entfaltet unwiderstehliche Kraft, sie schlägt in Bann, macht reich, weckt auf und berührt. Wäre Gott ein Musiker – die Flamenco-Gitarre wäre sein Instrument.

Veranstaltungsort und Adresse

TheaterRuine - St. Pauli Ruine, Königsbrücker Platz, 01097 Dresden

    26. Juli 2015

  • So
    26.07.2015
    20:00

Café del MundoFlamenco-Gitarren in Passion

Diese Veranstaltung in Dresden (Neustadt) wurde von theaterruine veröffentlicht. Café del MundoFlamenco-Gitarren in Passion ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
18. Jan
19:00
Kleines Theater Haar
Sa
16. Nov
20:00
Ledigenheim
Sa
5. Okt
20:00
Reithalle im Kulturforum
So
12. Jan
19:30
Kulturbühne Max
Sa
6. Jul
20:00
Kloster Maulbronn
Mi
18. Dez
20:00
Mauerwerk
Do
10. Okt
20:00
Kulturkeller
So
18. Aug
19:30
Amphitheater Hanau
Mo
6. Mai
20:00
Theaterstübchen Kassel