Varietespektakel – Einmal um die Welt

Zum nunmehr siebten Jahr ziehen mit Stephan Masurs Varietespektakel vom 11. bis 22. August 2015 internationale Artisten ins Pantheon ein und verwandeln es in ein kleines intimes Varieté, in dem leistungsstarke Artistik hautnah besehen fasziniert.
Die Artisten kommen wieder aus aller Herren Länder und sind handverlesen: Junge Absolventen internationaler Zirkusschulen und/ oder erfahrene Artisten die die Spielfreude am Varietee zusammenbringt.

Eine alte Liebe, das erste Auto oder der Sommer am Baggersee - nicht nur der Schlager „Einmal um die Welt“ von Mary Roos weckt Erinnerungen in uns. Viele alte Schlagerschätze lassen uns in Gedanken an die unterschiedlichsten Orte reisen. Auch Stephan Masur’s Varietéspektakel entführt uns auf eine revuehafte Weltreise. Untermalt von berühmten Schlagern, beeindrucken sieben Artisten mit atemberaubender Luftartistik, Jonglagen und tollkühner Akrobatik! Limbo zu heißen Lateinamerika-Klängen, ein Seiltanz durch Paris, oder Jonglage im Schnee – Stephan Masur und seine Artisten führen uns in die unterschiedlichsten Länder und lassen uns den Alltag vergessen.

„Einmal um die Welt/ Mit dir im Traumschiff um die ganze Welt
Alle Sorgen sind für immer vorbei/ endlich sind wir ganz frei weil nun die Liebe zählt…“
Wie immer, immer anders und begeisternd erfrischend in bewährter Qualität.

Veranstaltungsort und Adresse

Casino Pantheon Theater, Bundeskanzlerplatz, 53113 Bonn

    August 2015

  • Di
    11.08.2015
    20:00
  • Mi
    12.08.2015
    20:00
  • Fr
    14.08.2015
    20:00
  • Sa
    15.08.2015
    20:00
  • So
    16.08.2015
    17:00
  • Di
    18.08.2015
    20:00
  • Mi
    19.08.2015
    20:00
  • Fr
    21.08.2015
    20:00
  • Sa
    22.08.2015
    20:00

Varietespektakel – Einmal um die Welt

Diese Veranstaltung in Bonn wurde von jongleur veröffentlicht. Varietespektakel – Einmal um die Welt ist den Rubriken Show, Kleinkunst und Varieté zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Jul
19:30
Stiftskirche Engelhartszell
Mi
12. Jun
19:30
Werft 1919
Do
13. Jun
20:15
LICHTHOF Theater
Fr
3. Mai
19:00
Hof-Theater Bad Freienwalde
Sa
19. Okt
20:15
Theaterhaus
Sa
4. Mai
16:00
Theater Pfütze
So
14. Apr
16:00
Theater im Marienbad
Do
18. Apr
19:30
Urania Berlin
Sa
6. Jul
20:30
Freilichtspiele