Mathias Kellner - Zeitmaschin Tour

Mathias Kellner: Bayrischer Songwriter auf musikalischer Zeitreise

Während der Vorgänger „Hädidadiwari“ eine musikalische Bestandsaufnahme des Hier und Jetzt war, reist Matthias Kellner in „Zeitmaschin“, seinem zweiten Album, zurück in seine Kindheit und Jugend und liefert uns musikalisch wie inhaltlich eine kleine Hommage an die 80er und 90er Jahre.

Er beschreibt diese Wahnsinnszeit, die Hürden des Erwachsenwerdens und das nie stillstehende Gefühlskarussell im Kopf, das Verabschieden von guten Freunden, deren Weg sich weit vom eigenen entfernt. Was sich beim ersten Soloalbum seinen Weg bahnte, hat sich mit „Zeitmaschin“ nun gefestigt, die Songs sind komplett auf „bairisch“.

Veranstaltungsort und Adresse

E-Werk, Fuchsenwiese 1, 91054 Erlangen

    Tickets für 19. Dezember 2015

  • Sa
    19.12.2015
    20:00
    Tickets

Mathias Kellner - Zeitmaschin Tour

Diese Veranstaltung in Erlangen wurde von venyoobot veröffentlicht. Mathias Kellner - Zeitmaschin Tour ist den Rubriken Konzert und Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
4. Okt
20:00
Kulturzentum GEMS
Sa
20. Apr
20:00
Scharfrichterhaus Passau
Fr
3. Mai
20:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Do
14. Nov
20:00
Stadthalle Reutlingen
Fr
28. Jun
20:00
Mauerwerk
Do
31. Okt
20:00
Scharfrichterhaus Passau
Do
7. Nov
20:00
KASCH
Sa
7. Dez
20:00
Theaterhaus
Fr
7. Jun
17:00
Hochschule für Musik Dresden hfm