A TRIBUTE TO ABBA - THE MUSIC SHOW

London – ABBA TOTAL: Am 17. August kommt die ultimative Abba-Show exklusiv auf die Waldbühne Hamm-Heessen, um ein Feuerwerk der Lebensfreude und Welthits zu feiern, wenn Tausende begeistert mitsingen, mittanzen und zu den großen Abba-Hits ihre Feuerzeuge zünden.

A TRIBUTE TO ABBA – THE MUSIC SHOW entführt das Publikum auf eine Reise zurück in die Zeit der Plateauschuhe, der Glitzeroutfits und der ganz großen Gefühle! Über 10 Millionen Abba-Fans in Deutschland und Europa waren live und im TV bisher begeistert von der Show, in der erstklassige Solisten, Original ABBA-Bandmitglieder wie Janne Kling und die herausragende Super Trouper Band sowie internationale Startänzer die einmalige Atmosphäre der bewegten 70er Jahre wieder aufleben lassen und das Publikum mit wundervollen Songs wie „Waterloo“, „Chiquitita“, „Dancing Queen“ und „Mamma Mia“ zum Mitfeiern und Mittanzen einladen – zu zwei Stunden voller Spaß und Glückseligkeit. Mit tollen Kostümen, fantastischen visuellen Projektionen und einer großartigen Tanz-Performance werden Erinnerungen und Träume wach – und zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Original-Bandmitglieder wie Janne Kling erzählen zwischen den fantastischen Songs die humorvollsten Erlebnisse und die spannende Erfolgsgeschichte von ABBA, einer der legendärsten Gruppen der Pop-Geschichte. Die „Dancing Queens“ aus Schweden – unter ihnen Weltmeister des internationalen Show-Tanzes – sorgen für eine großartige Bühnenshow.

ABBA hat den Menschen so viele tolle Melodien und so viel Lebensfreude gegeben wie kaum eine andere Gruppe. Nachdem sie 1974 mit ihrem Song „Waterloo“ den „Eurovision Song Contest“ gewonnen hatten, feierten sie Welterfolge und verkauften eine halbe Milliarde Tonträger, so viele wie keine andere Band. Wie aktuell und populär die Musik von ABBA immer wieder ist, zeigt der große Erfolg des Musicals „Mamma Mia“, das mit elf Ablegern weltweit erfolgreich war und auch als Kinofilm mit Meryl Streep in der Hauptrolle die ABBA-Fans begeisterte.

A TRIBUTE TO ABBA – THE MUSIC SHOW ist ein besonderes musikalisches Erlebnis, das sich kein Zuschauer entgehen lassen sollte: am 17. August, um 20.00 Uhr, exklusiv auf der Waldbühne Hamm-Heessen.

Sichern Sie sich schnellstmöglich ihre Tickets, bevor das Konzert ausverkauft ist! Karten erhalten Sie an allen bekannten VVK-Stellen, unter der Hotline 06727 / 952 333 oder www.eventim.de.


Pressestimmen

„Es gibt verschiedene ABBA-Shows, doch mit dieser Gruppe hat der Produzent die wohl hochkarätigsten Musiker gecastet.“
The Times

„Mit nicht ganz so aufmerksamem Blick konnte man tatsächlich glauben, das perfekt choreographierte Original auf der Bühne vor sich zu sehen”.
Die Welt

„...und als sich die Truppe mit „Thank You For The Music“ verabschiedet, ist auch der letzte nicht mehr so sicher, ob es nicht vielleicht doch die echten Abba waren, die hier die Bühne verließen.“
Berliner Morgenpost

„Alle Hits der legendären Pop-Gruppe, schrille Klamotten und poppige Lichtprojektionen- die atemberaubende Show lies das Publikum in der ausverkauften Stadthalle in Erinnerungen schwelgen. ...Tosender Applaus, der gar nicht mehr abebben will. Das Publikum tanzt und singt und forderte Zugaben.”
Saarbrücker Zeitung

„Erstklassiger Gesang, atemberaubende Tänzer und ein humorvoller Moderator begeisterten.”
Westfalen-Blatt

„Jeder wird vom ABBAFEVER gepackt!
Kronen Zeitung

„...Von all den Shows, die in letzter Zeit um die Songs des Schweden – Quartetts geboten waren, war die Revue weitaus die beste. Das lag nicht nur an der 1a nachgespielten Musik der hervorragenden Band, den fabelhaft harmonierenden Sängerinnen in ihren synthetischen Schlaghosen-Outfits (die Hot Pants kamen erst im Zugabenteil) und den munter choreographierten sechs Tänzerinnen. Die enorme Freude am Spiel mit den hoch melodiösen Pop-Perlen leuchtete durchs gesamte, klug aufgebaute Programm unter einer veritablen Disco Kugel über der Bühne. Und es war abwechslungsreich: Mal fröhlich nachgespielt, mal die Rollen getauscht, dann ein Klavier Solo, „One Of Us“ in einer Art „Unplugged“ – Version und reichlich Stoff zum mitsingen und - tanzen („Honey, Honey“ und „I Have a Dream“ waren da die Spitzenreiter). „Thank You For The Music“ – man kann’s nur immer wieder betonen. Die bleibt taufrisch“.
TZ München

Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch unter 030/20 45 67-0 oder per Mail unter info@star-entertainment.org.

Veranstaltungsort und Adresse

Waldbühne Hamm-Heessen, Gebrüder-Funke-Weg 3, 59073 Hamm

    17. August 2015

  • Mo
    17.08.2015
    20:00

A TRIBUTE TO ABBA - THE MUSIC SHOW

Diese Veranstaltung in Hamm wurde von Star-Entertainment veröffentlicht. A TRIBUTE TO ABBA - THE MUSIC SHOW ist der Rubrik Show zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
5. Mai
20:00
SAP Arena
Fr
8. Nov
19:30
Stadtkulturhaus Borna
Sa
27. Apr
19:30
Stadthalle Torgelow
Fr
25. Okt
19:30
VERDO Kultur- & Tagungszentrum
Sa
2. Nov
20:00
Konzertkirche Neubrandenburg
Sa
26. Okt
19:30
Fürstlicher Marstall Wernigerode
Sa
20. Apr
19:30
Zentralhallen Hamm
Fr
1. Nov
19:30
Veranstaltungszentrum StadtHaus