Wer kommt der kommt - Stefan Verhasselt

Stefan Verhasselt: Wer kommt, der kommt

Was aber, wenn nach dieser Einladung tatsächlich alle kommen: Die "Schnorrrer und Sparer", die "Im-Flugzeug-Zuerst-Aufsteher" und auch noch die "Beim-Reißverschlussverkehr-Nicht-Reinlasser".
Dann gibt es einen unterhaltsamen Kabarettabend mit scharfen, aber immer liebevollen "allzumenschlichen" Analysen. Oberhalb der Gürtellinie, aber manchmal auch unterhalb der Grabkante.
Auch der vierte Teil der typischen Sprüchesammlung vom Niederrhein überrascht im neuen Soloprogramm des bekannten Kabarettisten und populären WDR-Moderators.



Weitere Informationen und Tickets erhalten Sie unter www.niebuhrg.de oder unter 0208/860072.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater an der Niebuhrg, Niebuhrstraße 61, 46049 Oberhausen

    24. Januar 2016

  • So
    24.01.2016
    16:00

Wer kommt der kommt - Stefan Verhasselt

Diese Veranstaltung in Oberhausen wurde von Niebuhrg veröffentlicht. Wer kommt der kommt - Stefan Verhasselt ist den Rubriken Theater, Essen & Trinken und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
20:00
Convenartis Kleinkunstverein
So
1. Dez
19:00
Albert-Einstein-Forum
Fr
26. Apr
20:00
Renitenztheater
Fr
6. Sep
20:00
Museum der Niederrheinischen Seele, Villa Erckens
Fr
22. Nov
20:00
Ringlokschuppen
Fr
13. Sep
20:00
Theater an der Niebuhrg
Fr
22. Nov
20:00
Kastell - Sonsbeck