PHILIPP DITTBERNER & Band - Tour 2015

Anfang 2015 sang sich Philipp Dittberner mit dem Riesenhit „Wolke 4“ unter die deutschen Top Ten und in so manches Frauenherz. Nach über einer Millionen Klicks auf Youtube und der Eroberung sämtlicher Radiosender kommt der sympathische Singer-Songwriter nun für einige Termine auf Tour.

Bereits im frühen Jugendalter begann Philipps Leidenschaft zur Musik. Mit der Gitarre als Weihnachtsgeschenk und jeder Menge Talent wuchs das musikalische Interesse, das 2014 mit dem Berliner Pilsner Music Award gekrönt wurde. Dittberners Musik spricht selbstbewusst und gleichermaßen romantisch für eine junge, sehnsüchtige Generation. Dabei besingt er jene Gefühlswelten, die jeder von uns kennt. Der Berliner bezaubert mit den stets passenden Worten und einem heiter-melancholischen Klang, der neben dem minimalistischen Gitarrenspiel gerne von unaufgeregten Beats begleitet wird.

Farbenfroh verträumte Texte, die reichlich Wärme in sich tragen, und eine organisch gespielte Akustikgitarre - mehr braucht gute Musik nicht. Erlebt wie Philipp Dittberner Liebe, Spaß, Sehnsucht und Lust aufs Leben in mitreißende Musik verpackt.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Lagerhaus Bremen, Schildstraße 12-19, 28203 Bremen

    Tickets für 26. September 2015

  • Sa
    26.09.2015
    20:00
    Tickets

PHILIPP DITTBERNER & Band - Tour 2015

Diese Veranstaltung in Bremen (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. PHILIPP DITTBERNER & Band - Tour 2015 ist den Rubriken Konzert und Singer / Songwriter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
30. Okt
20:00
Steinhof Duisburg
Mi
13. Nov
Lindenpark
Di
12. Nov
20:30
Kulturzentrum KFZ
Do
31. Okt
20:00
Haus der Jugend Barmen / Live Club Barmen
Mi
6. Nov
20:00
Music Hall Worpswede
Do
18. Jul
20:00
Burgtheater Dinslaken
Mi
8. Mai
19:30
Waldorfschule