Marius Jung - Singen können die alle!

Der schwarze Kabarettist und Bestsellerautor Marius Jung beleuchtet in seinem neuen Programm
„Singen können die alle!“ witzig und manchmal bitterböse das Zusammenleben unserer angeblichen
Multikulti-Gesellschaft. Er rechnet mit der schlimmsten Erfindung seit der europäischen
Gurkenverordnung ab: der Politischen Korrektheit. Er zeichnet den Weg vom Regen in die Traufe, vom Neger zum Maximalpigmentierten. Vor keinem Klischee, sei es noch so nett gemeint, macht er halt.

Veranstaltungsort und Adresse

TAK - die Kabarett Bühne, Am Küchengarten 3 - 5, 30449 Hannover

    Tickets für 11. Oktober 2015

  • So
    11.10.2015
    18:30
    Tickets

Marius Jung - Singen können die alle!

Diese Veranstaltung in Hannover (Hannover) wurde von venyoobot veröffentlicht. Marius Jung - Singen können die alle! ist den Rubriken Kabarett und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
21. Sep
19:30
Kloster Michaelstein
Mi
6. Nov
20:30
Thalia Bücher Schwerin Schlosspark-Center
Fr
23. Aug
20:00
Schloss Ehrenburg
Fr
30. Aug
20:00
Loreley Freilichtbühne
Fr
21. Jun
19:00
Rathaus Innenhof
Fr
5. Jul
20:00
Waggonhalle Kulturzentrum
Sa
08.02.2025
20:00
Kulturscheune Herborn
Sa
11. Mai
20:00
Vorderhaus
Di
16. Jul
20:00
WERK 2 - Kulturfabrik Leipzig
Sa
22. Jun
20:00
Kreissparkasse in Metzingen