Lüder Wohlenberg - "Wird schon wieder!"

"Wird schon wieder!" ist eine kurzweilige und ungeheuer satirische Überlebenshilfe vom ausgebildeten Notarzt Lüder Wohlenberg. Als Facharzt für Radiologie hat er schon immer berufsbedingt den nötigen Durchblick.
Bei Wohlenberg werden Aktualität, Alltag, Politik oder Gesundheit genauso wirkungsvoll behandelt wie Husten, Schnupfen und Rücken. Und zur Not wird auf offener Bühne wiederbelebt bis der Defi kracht.
In seinem neuen Kabarettprogramm spricht u.a. der Arzt, spottet der Kabarettist, reflektiert der Familienvater und Ehemann und selbstverständlich philosophiert auch wieder Deutschlands bisher einziger Profipatient "Herr Raderscheid". Wohlenberg fängt da an, wo sein letztes Programm "Spontanheilung" aufgehört hat: Am Ende.
Mit Bahr stieg der Druck und zwar messbar. Doch jetzt, mit Hermann Gröhe, scheint die Luft nicht nur immer dünner, sondern auch immer weniger zu werden. Es geht nun wirklich ums Überleben. Die Zuschauer sind hautnah dabei. Sie verstehen, um was es geht, nein, Sie können sogar aus der eigenen Erfahrung mehr als ein Wörtchen mitreden.
Apropos Ende… Da bietet der erfolgreiche Mediziner zuweilen noch gerne IGeL-Leistungen - meist in Form seines aktuellen Buches, seiner letzten CD oder auch manchmal seines letzten Hemdes - an.
Lassen Sie sich infizieren von der besonderen Komik und
anstecken mit Humor und Optimismus.

Veranstaltungsort und Adresse

Zweischlingen, Osnabrücker Straße 200, 33649 Bielefeld

    Tickets für 8. August 2015

  • Sa
    08.08.2015
    21:00
    Tickets

Lüder Wohlenberg - "Wird schon wieder!"

Diese Veranstaltung in Bielefeld (Quelle) wurde von venyoobot veröffentlicht. Lüder Wohlenberg - "Wird schon wieder!" ist den Rubriken Kabarett und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
07.03.2025
20:00
Bürgerhaus Geithain
Mi
29. Mai
18:30
Sophiensaal (Lorenzer Pfarrhof)
Mi
3. Apr
19:30
Martinskirche
Mo
2. Sep
19:30
Kulturpalast
Do
13. Jun
20:00
Festhalle Brühl
Fr
07.03.2025
20:00
Scala Club
Di
17. Sep
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
So
31. Mär
15:00
Münchner Theater für Kinder
Sa
25.01.2025
16:00
Stadttheater Emmerich
Do
24. Okt
20:15
Theaterhaus