Moses W. - Musikboxen

In MUSIKBOXEN werden drei Jahrzehnte Popmusik und Zeitgeschehen aufgemischt, durchsortiert und abgewickelt. Hitkabarett vs Popcomedy, Onehitwonder vs Dauerbrenner. Hits, Hits, Hits! (= Schläge, Treffer, Hiebe) Jeder gegen jeden und alle gegen den DeeJay. 80er gegen 90er gegen Pop 2000. Deine Zeit, deine Musik. Garantiert!
Die 80er Jahre waren neongrell und alles so schön bunt hier. Manche Musiker waren üppiger geschminkt als ihre Groupies, trugen deren Leggins und Schmuck und bisweilen auch deren Unterwäsche. Und wer hat damit angefangen? KISS!
Dann kamen die 90er und Kurt Cobain prügelte mit Nirvana den 80ern die Schminke, Locken, Schweißbänder und Schulterpolster aus dem Leibchen.
Das Millennium brachte Techno, Castingshows und das Ende des Grunge. Cobain griff zur Flinte, der Rest zur Schere - Haare ab! Lady Gaga übernahm die Führung und sitzt seitdem auf dem Thron des Pop. Aber wie lange noch?
Mit seinem 6. Soloprogramm kehrt Moses W. zu seinen Anfangen zurück und macht das, was bei Publikum und Presse stets die euphorischsten Reaktionen hervorgerufen hat: Comedy mit Musik. Das kann er, da sind sie sich einig. Moses W. singt, tanzt, persifliert und karikiert so ziemlich alles, was in den letzten 30 Jahren die Charts gestürmt hat. Sein musikalisches Allgemeinwissen ist erschreckend lückenlos. Bei Moses W. ist die Musik kein Mittel zum Zweck, sondern das Thema an sich.

Veranstaltungsort und Adresse

Zweischlingen, Osnabrücker Straße 200, 33649 Bielefeld

    Tickets für 22. August 2015

  • Sa
    22.08.2015
    21:00
    Tickets

Moses W. - Musikboxen

Diese Veranstaltung in Bielefeld (Quelle) wurde von venyoobot veröffentlicht. Moses W. - Musikboxen ist den Rubriken Comedy und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
25. Apr
19:30
Litschgikeller
Di
3. Dez
20:00
Batschkapp
Fr
24. Mai
20:00
Christuskirche Bochum
Fr
4. Okt
19:00
Weingut Junghof - Undenheim
Mi
5. Jun
17:00
Schloss Beuggen
Fr
7. Jun
19:30
Haus des Gastes Waren (Müritz)