Alain Frei - Neutral war gestern!

Ein Schweizer nimmt Abschied von der Neutralität. Was für eine Ansage! Alain Frei hat sich die Freiheit
genommen. Er paart Spielfreude mit Selbstironie, ist frisch, modern und einer der Senkrechtstarter der
Comedy-Szene.
Darf ein Schweizer anecken? Darf er mit Biss und reichlich Humor so ziemlich alles unter die Lupe
nehmen, was ihm vor die Füße fällt? Darf er! Zumal Alain Frei mittlerweile zum Wahlkölner geworden ist. Frei und seine Themen sind modern, intelligent und wahrlich nicht neutral. Er bricht mit Gewohnheiten und regt zum Nachdenken an. Die Welt ist sein Zuhause. Sie mit Humor und Ironie zu beschreiben, hat er sich zur Aufgabe gemacht. Alain Frei spart nichts aus. Er sinniert über Gott, die
Welt und natürlich darüber, wie ein Schweizer in Deutschland leben kann. Er nimmt die Generation
„Facebook“ ins Visier, spart Rassismus und Vorurteile nicht aus. Seine Erkenntnis ist nüchtern:
Am Ende sind doch alle Menschen gleich.

Veranstaltungsort und Adresse

Zweischlingen, Osnabrücker Straße 200, 33649 Bielefeld

    Tickets für September 2015 - Oktober 2016

  • Sa
    12.09.2015
    21:00
    Tickets
  • Sa
    15.10.2016
    21:00
    Tickets

Alain Frei - Neutral war gestern!

Diese Veranstaltung in Bielefeld (Quelle) wurde von venyoobot veröffentlicht. Alain Frei - Neutral war gestern! ist den Rubriken Comedy und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
26. Sep
20:00
Stadthalle Singen
Fr
17. Jan
20:00
Burghof Lörrach
Sa
18. Mai
19:30
Rockfabrik Bruchsal
So
20. Okt
19:00
Aurelium Lappersdorf
Fr
26. Apr
20:00
ROXY
So
04.05.2025
20:00
Erwin-Piscator-Haus
Sa
08.02.2025
20:00
ROXY
Do
16. Jan
20:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Sa
1. Jun
20:00
Scala Club
Sa
19. Okt
20:00
Ballhaus Rosenheim