Das Mitsingkonzert

Das Mitsingkonzert mit The London Quartet
Samstag, 3. Oktober 2015, 20.00 Uhr
Balkonsaal, Stadthalle Bayreuth, Ludwigstraße 31, 95444 Bayreuth

Nach über drei Jahrzehnten großartiger Showerfolge auf den Bühnen dieser Welt präsentiert sich der Kultklassiker The London Quartet neu, und zwar zum allerersten Mal mit einem Sopran.

Yes, indeed! DIE NEUE und Nachfolgerin von Gründungsmitglied Richard Bryan ist die Comedian und Sopranistin Sarah-Ann Cromwell. Die in Großbritannien mehrfach ausgezeichnete, lustige Operndiva verpasst dem Ensemble einen Touch Weiblichkeit.

So bricht zwar eine neue Ära an, dennoch bleibt es bei der berühmten „same procedure“, denn: The London Quartet steht auch weiterhin für klassischen Gesang, feine Manieren und für den berühmten englischen Humor, der jedes Publikum dahinschmelzen lässt.

Und so geht's:
Die Texte der Lieder werden auf eine Leinwand geworfen und das Publikum singt einfach mit. Das war schon alles. Es kommt überhaupt nicht darauf an, ob man singen kann oder nicht, Mitmachen ist angesagt. Keine Sorge, keiner braucht alleine zu singen, alle singen zusammen.

Die Besucher des Konzerts sitzen zünftigerweise an Tischen, in langen Reihen. Da kann auch getrunken und a bissarl gequatscht werden während des Konzerts.

Das Konzert dauert etwa 90 Minuten plus Pause. Kommet zuhauf. Das wird lustig. 

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle, Ludwigstraße 31, 95444 Bayreuth

    Tickets für 3. Oktober 2015

  • Sa
    03.10.2015
    20:00
    Tickets

Das Mitsingkonzert

Diese Veranstaltung in Bayreuth wurde von venyoobot veröffentlicht. Das Mitsingkonzert ist den Rubriken Konzert, A Cappella und Sangeslust-Das Sparkassen A Cappella Event / The London Quartet zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Apr
19:00
Yogini Dome
So
10. Nov
17:00
Forum Corneliusfeld