Vincent Pfäfflin - Ich vertrau dir nicht!

Vincent Pfäfflin zählt nun wirklich nicht zu den schnellsten Erdbewohnern aber mit seiner introvertierten, ruhigen und frischen Art mischt er die deutsche Comedylandschaft zurzeit gehörig auf. Als Gewinner des „ RTL Comedy Grand Prix 2015“ und Preisträger der „Quatsch Talentschmiede 2014“ steht seiner Karriere zum Stand-Up-Comedian nichts mehr im Wege.

In Amerika aufgewachsen, stand Vincent Pfäfflin bereits in New York beim „Gotham Comedy Club“ auf der Bühne. Humor, Stil und Lässigkeit sind von der amerikanischen Stand-Up-Szene geprägt und verleihen seinem Comedyprogramm den besonderen Pfiff. Vincent Pfäfflin erzählt hierbei, gelangweilt langsam und etwas phlegmatisch wirkend, von seinen alltäglichen Beobachtungen, dem Anpassen an eine neue Kultur sowie den unterschiedlichen und zugleich merkwürdigen Interpretationen der deutschen Sprache. Mit hoher Witzdichte, raffinierten Wortspielen, ironischen Pointen und schlagfertigen Onlinern möchte er nun das deutschsprachige Publikum für sich erobern.

Erlebt also das stressfreie Ritalin-Model live und lasst Euch vom angesagtesten Comedy- Newcomer der Gegenwart mitreißen. An Vincent Pfäfflin wird definitiv keiner mehr vorbeikommen.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturfabrik (Kufa) Krefeld, Dießemer Straße 13, 47799 Krefeld

    Tickets für 29. November 2015

  • So
    29.11.2015
    20:00
    Tickets

Vincent Pfäfflin - Ich vertrau dir nicht!

Diese Veranstaltung in Krefeld wurde von venyoobot veröffentlicht. Vincent Pfäfflin - Ich vertrau dir nicht! ist den Rubriken Comedy und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
6. Jul
19:30
Hohenzollernhalle
Di
10. Sep
20:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Mi
3. Jul
20:15
Thalia Überseequartier
So
28. Apr
16:00
Lessingtheater
Do
13. Jun
19:30
Literaturhaus Freiburg
Fr
19. Apr
20:00
Posthalle Würzburg
Do
4. Jul
19:00
Stadtklubhaus Hennigsdorf