MARC MARSHALL - Die perfekte Affäre Tournee 2015

Marc Marshall veröffentlicht am 08. Mai sein Soloalbum, „Die perfekte Affäre“ – eine wunderbare Kostprobe für die Live-Konzerte im Dezember! Der Mann mit dem angenehmen warmen Timbre und der modulationsfähigen Stimme hegte schon früh den Wunsch Sänger zu werden, den er sich mit dem Studium an der Groove School of Music und der renommierten Hochschule für Musik in Karlsruhe erfüllte. Nicht nur als Teil von Marshall & Alexander feierte der Künstler sensationelle Erfolge, er stand unter anderem auch mit Weltstars wie Andrea Bocelli, Curtis Stigers und Aretha Franklin auf der Bühne.
Im Live-Programm zu „Die perfekte Affäre“ erzählt der Sänger Geschichten über Frauen, Flirts und Femme Fatales und kreiert dabei einen unwiderstehlich swingenden Sound, der das Publikum wie magisch auf das Tanzparkett zieht. Die Stimmung des Albums gleicht einem Streifzug durch elegante Bars und prachtvolle Clubs. Mit Songs wie „Kussecht“, „High Heels“ und „Die perfekte Affäre“ wickelt Marc Marshall sein Publikum um den Finger. Und mag er dafür als „Macho“ getadelt werden, geht der ungenierte Romantiker mit einem schelmischen Augenzwinkern darüber hinweg. Denn nicht nur die Frauen lieben Marc Marshall – auch die Männer können sich bei ihm die eine oder andere charmante Geste abschauen!
Marc Marshall freut sich auf die Tournee: „Es gibt nichts Schöneres, als auf der Bühne zu sein. Wenn ich erstmal da oben stehe, kriegt mich so schnell keiner wieder runter.“ Das will man auch gar nicht! Denn wenn Marc Marshall loslegt, wird jeder Konzertabend zur „perfekten Affäre“ zwischen ihm und seinen Fans!

Veranstaltungsort und Adresse

Konzert- und Kongresszentrum Harmonie, Allee 28, 74072 Heilbronn

    Tickets für 11. Dezember 2015

  • Fr
    11.12.2015
    20:00
    Tickets

MARC MARSHALL - Die perfekte Affäre Tournee 2015

Diese Veranstaltung in Heilbronn wurde von venyoobot veröffentlicht. MARC MARSHALL - Die perfekte Affäre Tournee 2015 ist den Rubriken Konzert und Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
22. Dez
18:00
St. Wendelin Kirche
Mo
23. Dez
19:00
Kurhaus Freudenstadt
Mi
11. Dez
19:30
St. Michael Kirche
Do
19. Dez
19:30
Ev. Stadtkirche
So
29. Sep
16:00
Königliches Kurtheater Bad Wildbad
Sa
14. Dez
18:30
Katholisches Pfarramt St. Michael
Fr
13. Dez
19:30
St. Crucis-Kirche Bad Sooden-Allendorf
Mo
30. Dez
20:00
Kurhaus Bad Wildbad