Abschlusspräsentation des Kreativwettbewerbs "Grenzen? Grenzenlos! Was macht uns frei?"

Welche Ereignisse bewegen Jugendliche heute? Wie drücken sie sich künstlerisch aus? Welche kreativen Antworten finden sie auf aktuelle Entwicklungen? Diesen Fragen widmet sich der Kreativwettbewerb der Kasseler Musiktage, den das Musikfest im kommenden Jahr bereits zum dritten Mal in Folge ausschreibt.

Veranstaltungsort und Adresse

Staatstheater Kassel, Friedrichsplatz 15, 34117 Kassel

    Tickets für 15. Juli 2015

  • Mi
    15.07.2015
    19:00
    Tickets

Abschlusspräsentation des Kreativwettbewerbs "Grenzen? Grenzenlos! Was macht uns frei?"

Diese Veranstaltung in Kassel (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Abschlusspräsentation des Kreativwettbewerbs "Grenzen? Grenzenlos! Was macht uns frei?" ist den Rubriken Theater, Schulaufführungen und Preisträger des Kreativwettbewerbs nordhessischer Schulen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
18. Apr
18:00
Theater Meißen
Fr
19. Apr
10:00
Theater Meißen
Fr
24. Mai
19:30
Loschwitzer Kirche