Stee "Würfelspiel" Releas Konzert

's is endlich soweit - mein erstes Solo Album erblickt die Welt!!! Erscheinen wird das Baby auf CD und Doppel Vinyl.

Das möchte ich gern zusammen mit euch angemessen feiern. Eingeladen habe ich einen Haufen großartiger Gäste, die auch alle auf dem Album zu hören sind und mir gemeinsam den Abend abwechslungreich und bunt gestalten werden.

Neben meiner Wenigkeit erwarten euch Gast MC's, die mit mir die auf dem Album erscheinenden Songs und jeweils ein paar Eigene Tracks performen werden, Live Beat-Sets der auf dem Album vertretenen Produzenten und eine feuchtfröhliche Party im Anschluss mit den auf dem Album vertretenen DJ's an den 1210ern. Es sollte also schwierig werden sich an diesem Abend zu langweilen.

Sicher wird an diesem Abend auch das Album zu Super-Release-Sonderkonditionen zu erwerben sein.

Ich freu mich auf jeden, der vorbei kommt und mit mir diesen Anlass feiert!

Prost - Party Brüder und Schwestern!

Veranstaltungsort und Adresse

Stellwerk Harburg, Hannoversche Strasse 85, 21079 Hamburg

    20. Juni 2015

  • Sa
    20.06.2015
    21:00

Stee "Würfelspiel" Releas Konzert

Diese Veranstaltung in Hamburg (Harburg) wurde von www-grossstatttraum-de veröffentlicht. Stee "Würfelspiel" Releas Konzert ist den Rubriken Konzert, Club & Party, Hip-Hop und Rap zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
20:30
Kulturhalle Schanz
Fr
17. Mai
20:00
ufaFabrik
Do
2. Mai
20:00
Brückenstern
Sa
18. Mai
20:00
ufaFabrik
Mi
13. Nov
20:00
Museumskeller Erfurt
Fr
24. Mai
20:00
Kulturzentrum GREND