Workshop: Ich bin genial - Die 7 Erkenntnisse zum Genius mit Karl Camper

Bei diesem wegweisenden Workshop mit Karl Gamper entzündest Du den Genius vollkommen in Dir, indem die 7 wichtigsten Erkenntnisse in Deinem Bewusstsein verankert werden und Deine Frequenz erhöht wird.
Der Fokus der ermächtigenden Arbeit von Karl Gamper konzentriert sich auf die brach liegenden Ressourcen unseres Bewusstseins. Es geht nicht vordergründig darum, neu zu denken oder neu zu fühlen, sondern den Genius zu aktivieren. Das bedeutet, das Feuer des Genius vollkommen in dir zu entzünden.
Im Workshop wird jede einzelne der 7 Erkenntnisse in deinem Leben verankert. Wissen sinkt auf die Ebene der Erfahrung. Du lernst, wie du blitzschnell deine Frequenz erhöhst, den Fokus frei steuerst, direkt und unmittelbar aus belastenden Situationen aussteigst, einen frischen Blick auf Lösungen erhältst und wie Kommunikation die Ebene des tiefen Austauschs erreicht. Synchronizitäten werden in deinem Leben zur Selbstverständlichkeit. Genial einfach. In einem Ritual aktivieren wir deinen Genius.
Du kannst diesen jederzeit nutzen, denn deine Verbindung zur schöpferischen Intelligenz ist offen. Dein Geburtsrecht lautet: Dir ist möglich, dein volles Potenzial zu leben. Das bedeutet, nachhaltig und praktisch im Alltag ganz du zu sein. Mit einem Wort, genial zu sein. Wir freuen uns sehr auf Karl Gamper in Karlsruhe, denn er ist nicht nur ein wirkungsvoller Seminarleiter und Autor, sondern auch ein Herzensmensch und prima Türöffner für den Genius in dir.
Sonntag, 20. September 2015 ♦ 11:00 bis 18:00 Uhr ♦ 125,- €

Veranstaltungsort und Adresse

Nikolauskapelle, Baslertorstr. 6,, 76227 Karlsruhe-Durlach

    20. September 2015

  • So
    20.09.2015
    11:00

Workshop: Ich bin genial - Die 7 Erkenntnisse zum Genius mit Karl Camper

Diese Veranstaltung in Karlsruhe-Durlach (Durlach) wurde von Riccardo29 veröffentlicht. Workshop: Ich bin genial - Die 7 Erkenntnisse zum Genius mit Karl Camper ist der Rubrik Kurs & Workshop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
14. Jun
14:00
Seminarhaus Schloss Oberau