Moloch & Vizediktator

Moloch Pre-Release Konzert

Endlich ... Zeit für Vinyl!
Es ist soweit: Weil Moloch und H.K.Z. aus Berlin das nörgelnde Gefrage, wann man denn mal was auf Vinyl bekommen kann, nicht mehr ausgehalten haben, bringen sie im Juni ihre schon länger geplante Split in Zusammenarbeit mit Elfenart Records raus. … Hier! Bitte Schön! Habters!
Im Zuge dessen werden Moloch euch einige Songs live und in Farbe um die Ohren hauen. Zudem habt ihr die Chance, euch schon vor dem offiziellen Releasedatum eine der limitierten Platten zu sichern.
Als weitere Band konnten wir Vizediktator dazu bringen den freien Platz in ihrem Tourkalender für das KuZe zu reservieren.
Es wird also musikalisch ein Abend zwischen Düsterpunk und Antipunk - zwischen Vinyl und Kassetten. Wir freuen uns schon.
Der Eintritt ist für Umme! Also kommt zahlreich um mit uns zu feiern.

Moloch:
Die Berliner Punk-Quadriga hat im November letzten Jahres ihr 2. Album "Trümmer und Herrlichkeit" auf den Markt gebracht.
Das Ox Fanzine schreibt über die Band: „Die Texte sind stark literarisch geprägt, aber die Musik klingt nicht alt, sondern frisch und neu. Freunde von EA80 werden hier ihre Freude dran haben.“ [Quelle: http://www.ox-fanzine.de/web/rev/89739/reviews.207.html]

Vizediktator:
Melodie und Rhythmus schreibt: „Die drei Jungs [aus Berlin] stechen raus aus dem Riesenangebot an Punkrock in der Stadt, weil ihre Texte so gewitzt wie trocken sind und weil, seien wir ehrlich, der Name schon der absolute Hammer ist. Die Jungs selbst nennen ihren Sound Antipunk. Vor knapp zwei Jahren haben sie angefangen, die ersten Tracks auf Vinylplatten gepresst und Kassetten aufgenommen.“ [Quelle: http://www.melodieundrhythmus.com/mr-3-2015/newcomer-vizediktator/]
Eintritt frei!

Veranstaltungsort und Adresse

KuZe - studentisches Kulturzentrum, Hermann-Elflein-Str. 10, 14467 Potsdam

    17. Juni 2015

  • Mi
    17.06.2015
    20:00

Moloch & Vizediktator

Diese Veranstaltung in Potsdam (Innenstadt) wurde von KuZe-Potsdam veröffentlicht. Moloch & Vizediktator ist der Rubrik Konzert zugeordnet.