ANDY FRASCO & THE U.N. @ THE RANCH, PLAUEN

ANDY FRASCO, der 27jährige Singer/Songwriter, Band Maestro, Entrepreneur, Party Starter, Every Day Hustler und seine Band of Gypsies „The U.N.“ haben innerhalb der letzte 3 Jahre knapp 900 Shows weltweit gespielt, ihre Apartments aufgegeben und nur die Strasse ist ihr zu Hause. Nun rollt der Zirkustrupp in diesem Sommer auch in Deutschland ein.
FRASCOS Shows könnte man als infektiös, chaotisch, instrumentales Chaos, Feel Good Time mit Ausflipp-Garantie bezeichnen!

Die kalifornische Partygranate gibt sich nicht zufrieden, bevor der Letzte im Publikum völlig durchgedreht oder wenigstens klatschnass ist. Und das mit vollem Körpereinsatz: er hüpft auf einem Bein- in der einen Hand einen Bierbecher, mit der anderen Hand hämmert er auf das E-Piano und schüttelt wie wild seinen "Jew-Fro" hin und her. Der ganze Club stampft, schreit und tobt - Leute springen auf die Bühne und alle tanzen, feiern und schreien wild durcheinander. ANDY FRASCO geht immer ziemlich steil – immer wild, immer extraordinär bis zum Umfallen. Und mit sehr treffenden Querverweisen zu geilen Typen wie Damien Rice, Sam Cooke, Professor Longhair, Van Morrison oder Tom Waits.

Veranstaltungsort und Adresse

The Ranch, Eugen-Fritsch-Straße 7, 08523 Plauen

    31. Juli 2015

  • Fr
    31.07.2015
    19:00

ANDY FRASCO & THE U.N. @ THE RANCH, PLAUEN

Diese Veranstaltung in Plauen wurde von SittichBooking veröffentlicht. ANDY FRASCO & THE U.N. @ THE RANCH, PLAUEN ist den Rubriken Konzert, Plauen, Andy Frasco und The Ranch zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
23. Nov
20:00
Bürgerhaus Moosbach