DAN BAIRD & HOMEMADE SIN

Als Leadsänger der US-Grössen GEORGIA SATELLITES stürmte DAN BAIRD in den 80ern die Charts mit "Keep Your Hands To Yourself" und genauso wie sein Solo-Hit "I love you period" läuft das heute noch in den Rock-Radios rauf und runter. Aktuell ist Dan mit seiner eigenen Band HOMEMADE SIN unterwegs und in den meissten Genres würde man bei HOMEMADE SIN längst von einer "Soupergroup" sprechen: neben MAURO MAGELLAN, GEORGIA SATELLITES Ur-Drummer und der Rock'n Roll Schlagwerker schlechthin gehört noch WARNER E. HODGES zur Band. Letzterer war mit seiner Stammkapelle JASON & THE SCORCHERS und seinem rasiermesserscharfen und energiegelandenem Gitarrenspiel maßgeblich an der Entstehung von Cow-Punk und wildem Country-Rock'n Roll beteiligt. Schon jeder für sich wäre ein Garant für eine schweißtreibende, mitreißende Show!!! Zusammen sind sie ein Rock-Schlachtschiff, das aus allen Rohren feuert!!!

Veranstaltungsort und Adresse

Tower Musikclub, Herdentorsteinweg 7a, 28195 Bremen

    15. Oktober 2015

  • Do
    15.10.2015
    20:00

DAN BAIRD & HOMEMADE SIN

Diese Veranstaltung in Bremen (Mitte) wurde von SittichBooking veröffentlicht. DAN BAIRD & HOMEMADE SIN ist den Rubriken Konzert, Bremen, Club & Konzert, Dan Baird und Tower Club zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
21. Apr
19:00
Alemannische Bühne
Sa
11. Mai
20:00
Fischhalle Harburg
Di
30. Apr
16:00
Villa Irmgard