Das ewige Leben

AT 2015 / Regie: Wolfgang
Murnberger / nach
dem Roman von Wolf
Haas / mit Josef Hader,
Tobias Moretti u. a. / 123
Min. / FSK ab 12

Gestern stand er am Rande des Abgrunds, heute ist er einen Schritt weiter: Brenner (Josef Hader) kehrt nach Graz zurück, in die Stadt seiner Jugend. In der Konfrontation mit seinen Jugendfreunden, seiner Jugendliebe und seiner großen Jugendsünde, kommt es zu Morden und einem verhängnisvollen Kopfschuss. Als Brenner aus dem Koma erwacht, macht er sich auf die Suche nach seinem Mörder - obwohl alle behaupten, er sei es selbst gewesen... Am Anfang war Brenner am Ende, aber am Ende könnte er vor einem neuen Anfang stehen.

Veranstaltungsort und Adresse

Kofferfabrik, Lange Strass 81, 90762 Fürth

    Tickets für 10. Juni 2015

  • Mi
    10.06.2015
    20:45
    Tickets

Das ewige Leben

Diese Veranstaltung in Fürth wurde von venyoobot veröffentlicht. Das ewige Leben ist der Rubrik Kino zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Jul
19:00
Burg Stettenfels
Fr
16.05.2025
20:00
Neckarsulmer Brauhaus
Sa
10.05.2025
20:00
Konzerthalle Bad Orb
Fr
22. Nov
20:00
Sparkassen Carré
Fr
7. Jun
20:00
Die KÄS
So
25. Aug
19:30
Frankfurt am Main, Friedberger Warte
Do
18. Jul
20:15
Hoftheater Baienfurt
Fr
27. Sep
19:30
Lindauer Marionettenoper
So
10. Nov
19:00
Albert-Einstein-Forum
Fr
7. Jun
20:00
Theater am Frankfurter Tor