Unzucht "Venus Luzifer Tour II" - - Special Guest: Erdling

Tief. Schwarz. Mächtig. Unzucht.

Nach dem großen Erfolg des dritten Albums Venus Luzifer und der dazugehörigen Headliner-Tour im Januar/Februar 2015 wird es nicht ruhiger um das niedersächsische Rock-Quartett. Eben erst wurde das fünfjährige Bandjubiläum mit zwei eindrucksvollen Clubshows gefeiert und die Festivalsaison auf dem Hexentanz gestartet, da geht es schon wieder mit voller Kraft voraus: Die neue Single Schweigen/Seelenblind (NoCut/SPV) wird pünktlich zum Auftritt der Unzucht beim diesjährigen M´era Luna das Licht der Plattenläden und Download-Portale erblicken und auch die Venus Luzifer Tour wird im Herbst fortgesetzt. „Wir sind das Feuer!“

Veranstaltungsort und Adresse

Haus der Jugend/Live Club Barmen, Geschwister-Scholl-Platz 4-6, 42275 Wuppertal

    Tickets für 23. Oktober 2015

  • Fr
    23.10.2015
    20:00
    Tickets

Unzucht "Venus Luzifer Tour II" - - Special Guest: Erdling

Diese Veranstaltung in Wuppertal (Barmen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Unzucht "Venus Luzifer Tour II" - - Special Guest: Erdling ist den Rubriken Konzert, Rock und UNZUCHT zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen