Lukascher - Alpin Dub Foundation - Sommerfete

Mit seinem Debütalbum "Tog und Nocht" hat Lukascher für Furore gesorgt. "Tog und Nocht" war eine Reise geprägt durch eine Vielfalt an zeitgenössischen Musikrichtungen über Reggaeberge, durch Dubtäler bis tief in elektronische Höhlen. Für "Wurzelwerk" wurde der Stecker gezogen, der Strom abgedreht und die Sache an der Wurzel gepackt. Herausgekommen ist "AustroVoiksReggaePopDub". Persönliche, tiefsinnige und kritische Mundart Texte und ein Haufen Liebe. Eigentlich würde sich ja alles nur um die Liebe drehen. Wenn da draußen nicht ständig etwas passieren würde, das einen von der Liebe ablenkt, und man etwas dagegen sagen muss. Eines ist auf alle Fälle gleich geblieben: Es kommt von Herzen.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Sapperlot, Stiftstraße 18, 64653 Lorsch

    Tickets für 4. September 2015

  • Fr
    04.09.2015
    19:30
    Tickets

Lukascher - Alpin Dub Foundation - Sommerfete

Diese Veranstaltung in Lorsch wurde von venyoobot veröffentlicht. Lukascher - Alpin Dub Foundation - Sommerfete ist den Rubriken Konzert, Jazz-Rock-Pop etc. und Lukascher zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
2. Aug
20:00
KUZ Mainz
Sa
24. Aug
16:00
Pferdestall des Gutshauses Battin