Timo Wopp - Moral – Eine Laune der Kultur

Du kannst arbeiten oder reich werden. Du kannst tolerant sein oder was bewegen. Du kannst Recht haben oder eine Beziehung führen. Timo Wopp nennt das Kind beim Namen, so hässlich es auch sein mag. Für einen guten Gag sucht er schon mal Grenzen auf. Dass seine Zuschauer ihm dorthin gerne folgen, liegt vor allem daran, dass sie gedanklich nicht über plattgetrampelte, altbekannte Comedy-Pfade geschleppt werden. Er ist pfeilschnell, er ist scharfzüngig und sein Motto lautet: Wer weniger nachdenkt, hat mehr Zeit zum Reden. Nach seinem letzten Erfolgsprogramm „Passion“ geht Timo Wopp neue Wege. Es sind die Wege der Moral. Und damit herzlich Willkommen zu einer emotionalen Achterbahnfahrt, die so widersprüchlich ist wie das Leben!

www.timowopp.de

Veranstaltungsort und Adresse

Renitenztheater, Büchsenstraße 26, 70174 Stuttgart

    Tickets für 28. November 2015

  • Sa
    28.11.2015
    20:00
    Tickets

Timo Wopp - Moral – Eine Laune der Kultur

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Timo Wopp - Moral – Eine Laune der Kultur ist den Rubriken Comedy und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
21. Nov
20:00
Kulturzentrum Brunsviga
Fr
6. Dez
20:00
Vorderhaus
Di
29. Okt
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Do
14. Nov
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Di
4. Jun
20:00
Bontekai Wilhelmshaven