Carrington-Brown - Dream a little Dream

„Dream a Little Dream"
Das neue Programm von Carrington-Brown

Carrington-Brown sind einzigartig! Normalerweise werden Dreiecksbeziehungen verheimlicht, tunlichst verheimlicht. Rebecca, Colin & Joe hingegen leben ihr Verhältnis auch öffentlich auf der Bühne aus. Und wurden dafür auch noch international ausgezeichnet, u. a. mit dem Publikumspreis beim deutschen „Prix Pantheon" und dem „Arosa Humor Festival" in der Schweiz.

Das Traumpaar der Musik-Comedy „Carrington-Brown" besteht aus der klassisch ausgebildeten und umwerfend komischen Cellistin Rebecca Carrington und ihrem coolen, stimmgewaltigen Partner Colin Brown. Nicht zu vergessen natürlich Joe, das über 200 Jahre alte, zartbesaitete Cello. In der neuen Show „Dream A Little Dream" muss Joe sehr tapfer sein: Denn zum ersten Mal werden Rebecca und Colin auch von einem, wenn auch sehr kleinen, Klavier begleitet. Ob Joe vor lauter Eifersucht verstimmt sein wird und wie das neue Bandmitglied heißt, davon erzählt „Dream a Little Dream".

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Sapperlot, Stiftstraße 18, 64653 Lorsch

    Tickets für 20. September 2015

  • So
    20.09.2015
    19:30
    Tickets

Carrington-Brown - Dream a little Dream

Diese Veranstaltung in Lorsch wurde von venyoobot veröffentlicht. Carrington-Brown - Dream a little Dream ist den Rubriken Comedy & Kabarett und Musikkabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
14.02.2025
11:00
Theater an der Ilmenau
Sa
7. Dez
20:00
Villa Krötenhof
Mi
28. Aug
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
So
5. Mai
15:30
Literaturhaus Göttingen
Sa
27. Apr
19:00
HAU1
Do
10. Okt
20:15
Hoftheater Baienfurt
Di
21. Mai
18:00
Lagerhalle e. V.
So
2. Jun
20:00
Theaterstübchen Kassel
So
9. Jun
20:00
Café Vetter