Stephan Bauer - Warum heiraten – Leasing tut´s auch!

Jetzt ist Jungbleiben angesagt! Ein schonungslos treffsicheres Kabarettprogramm über Minderwertigkeitskomplexe und Generationskonflikte.
Nach 6 trostlosen Jahren als Single ist Stephan Bauer endlich wieder unter der Haube. Und was für eine Granate! 25 Jahre alt, Traummaße, klug und selbständig: Ein Sechser im Lotto. Trotzdem fühlt sich die neue Beziehung aber nur an "wie 3 Richtige mit Zusatzzahl". Neben einer jungen Frau an der Seite fühlt sich Mann plötzlich steinalt und mopsig. Die alten Ausreden: "Ich hab ja einen Waschbrettbauch, aber der versteckt sich unter meinem Fett" funktionieren nur noch mittelprächtig.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Sapperlot, Stiftstraße 18, 64653 Lorsch

    Tickets für 22. September 2015

  • Di
    22.09.2015
    20:30
    Tickets

Stephan Bauer - Warum heiraten – Leasing tut´s auch!

Diese Veranstaltung in Lorsch wurde von venyoobot veröffentlicht. Stephan Bauer - Warum heiraten – Leasing tut´s auch! ist den Rubriken Kabarett und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
29. Nov
20:00
Bahnhof Fischbach
Do
28. Nov
20:30
il Boccone
Fr
24. Mai
19:30
Landesbühne Rheinland-Pfalz im Schlosstheater
Fr
22. Nov
20:00
Sparkassen Carré
Fr
6. Dez
20:00
Theater Fifty-Fifty
Mo
26. Aug
19:30
Frankfurt am Main, Friedberger Warte
Sa
4. Mai
20:00
Hofgarten Kabarett
Mo
28.04.2025
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
Sa
20. Apr
20:00
Theater Fifty-Fifty