Opa Wolter in Nepal - ein Reisebericht

Opa Wolter reiste innerhalb der vergangenen zwei Jahre viermal nach Nepal. Seinem Lebensmotto folgend: "Das Abendteuer kommt selten aufs Sofa!" entschloss er sich, die höchsten Berge der Welt, Tiger und Panzernashörner einmal aus der Nähe zu betrachten und reiste nach Nepal.

Veranstaltungsort und Adresse

Hallenbad - Kultur am Schachtweg, Schachtweg 31, 38440 Wolfsburg

    Tickets für 30. Juni 2015

  • Di
    30.06.2015
    20:00
    Tickets

Opa Wolter in Nepal - ein Reisebericht

Diese Veranstaltung in Wolfsburg (Wolfsburg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Opa Wolter in Nepal - ein Reisebericht ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
21. Jul
14:30
Treffpunkt: vor der WTG Tourist Information
So
30. Jun
19:00
Stadtcasino Zürich
So
28. Apr
18:30
marinaforum
Sa
21. Sep
19:00
Heinrich-Lades-Halle
Fr
6. Sep
19:00
Bürgerhaus Zähringen
Do
19. Sep
19:00
Filmtheater Schauburg
Fr
10. Mai
19:00
Kupfersaal
Sa
5. Okt
19:00
Columbia Theater
Do
30. Mai
19:00
Hannover Congress Centrum
Sa
22. Jun
19:00
Capitol Mannheim