AURORA

Eine großartige Stimme und wunderschöne Melodien: Die Sängerin Aurora Aksnes, 18, ist der Kopf der Indie-Pop-Band Aurora und eine der großen Pop-Hoffnungen dieser Festivalsaison. Beim Eurosonic Festival in Groningen, bei dem jedes Jahr im Januar die besten Newcomer spielen, begeisterte sie das Fachpublikum im ausverkauften Grand Theatre mit ihrem Live-Auftritt.

Doch damit nicht genug: Aurora, die am 29. Oktober im Robert Schumann Saal spielen, werden momentan überall rauf und runter gespielt, seitdem Vodafone ihren Song „Running With The Wolves“ für seine Werbung einsetzt. Nicht der einzige glückliche Zufall der jungen Karriere: Kollegin Katy Perry empfahl das Stück „Runaway“ auf Twitter und nannte Aurora Aksnes einen „Engel“.

Veranstaltungsort und Adresse

Robert-Schumann-Saal, Ehrenhof 4 - 5, 40479 Düsseldorf

    Tickets für 29. Oktober 2015

  • Do
    29.10.2015
    20:00
    Tickets

AURORA

Diese Veranstaltung in Düsseldorf (Düsseldorf) wurde von venyoobot veröffentlicht. AURORA ist den Rubriken Konzert und Elektropop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Apr
20:00
Nochtspeicher
Fr
13. Dez
20:00
Haus Salmegg / Dietschy-Saal