Ashby - Record - Release - Show

Surreal, komplex und träumerisch kommt das junge Quinett der Progressive Band Ashby daher und heißt den Zuhörer in ihrer Welt willkommen.
Gegründet Ende 2011 erschien Mitte 2013 die EP „A Question Never Heard“ mit der ein erster Grundstein gelegt wurde. Besonders der Titeltrack ließ das Potential der noch jungen Formation aufblitzen und verdeutlichte den unverkennbaren Stil von Ashby‘s Welt, getragen vom einzigarten Gesang der Frontsängerin. So wurde Progressive Rock bishert noch nie gehört!
Es folgten Auftritte auf dem Hells Kitchen Fest in Bayern mit Ektomorf, beim Essener Stadtfestival Essen.Original mit Powerwolf und als Vorband für die Grailknights in Hannover. Ebenfalls durch den Sieg beim rennomierten Bandcontest „Young Talents 2014“ konnte sich Ashby einen Auftritt beim Eier mit Speck Festival sichern und sich die Bühne mit Knorkator teilen.
Derzeit arbeitet die Formation an ihrem Debütalbum, welches für das vierte Quartal 2015 angesetzt ist. Fest steht jetzt schon, es wird eine episch, emotional-träumerische Reise, durch die surreale Welt von Ashby.
Ashby sind:
Sabina - Vocals
Joel - Keys
Chris - Bass
Rik - Drums
Jan - Guitar

Veranstaltungsort und Adresse

Zentrum Altenberg, Hansastraße 20, 46049 Oberhausen

    Tickets für 13. November 2015

  • Fr
    13.11.2015
    20:00
    Tickets

Ashby - Record - Release - Show

Diese Veranstaltung in Oberhausen wurde von venyoobot veröffentlicht. Ashby - Record - Release - Show ist den Rubriken Konzert und Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
20:30
Musiktheater Piano
Sa
30. Nov
20:00
Kulturhaus Plessa
Sa
21. Sep
20:00
Neues Schauspiel Leipzig
Fr
20. Sep
20:00
Societaetstheater
Do
19. Sep
20:00
weltecho Chemnitz
Do
6. Jun
19:45
Art Stalker
Mi
13. Nov
20:00
Museumskeller Erfurt