Kriminacht! Felix Leibrock liest auf dem Literaturfest Meißen aus "Todesblau"

Sascha Woltmann lässt sich aus Sorge um seine betagten Eltern aus dem hektischen Berlin ins eher beschauliche Weimar versetzen. Sein Problem: Hier darf er erst mal nur als Streifenpolizist arbeiten. Doch als er zu einem Tatort gerufen wird und die Leiche einer älteren Frau findet, kann er es nicht lassen und beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. Ein riskantes Unterfangen, wäre da nicht seine alte Freundin, die Polizeihauptkommissarin Mandy Hoppe, die ihm immer wieder mit Rat und Tat zur Seite steht.

Veranstaltungsort und Adresse

Kreuzgang im Stadtmuseum, Heinrichsplatz 3, Meißen

    12. Juni 2015

  • Fr
    12.06.2015
    19:30

Kriminacht! Felix Leibrock liest auf dem Literaturfest Meißen aus "Todesblau"

Diese Veranstaltung in Meißen wurde von VerlagsgruppeDroemerKnaur veröffentlicht. Kriminacht! Felix Leibrock liest auf dem Literaturfest Meißen aus "Todesblau" ist den Rubriken Lesung und Theater & Kultur zugeordnet.