Micheal Fix

Virtuos, facettenreich, technisch brillant, fantasievoll, leidenschaftlich – das ist die Musik von Michael Fix, dem Ausnahmegitarristen aus Brisbane, Australien.

Er entlockt seiner Akustikgitarre so herrlich faszinierende Klänge und Melodien bis hin zu orchestralem Charakter. Kein Wunder also, dass er mit zahlreichen, großen Preisen ausgezeichnet wurde und vom Guitarist Australia Magazine 2013 zu einem der „Top 25 der australischen Gitarristen of all time“ gewählt worden ist.

Das Besondere an Michael Fix: Er spielt mit einer mühelosen wie charmanten Perfektion. Seine außergewöhnliche Fingerstyle-Technik fasziniert das Publikum seit über 30 Jahren.

Das Repertoire des sympathischen Australiers umfasst außer Jazz, Blues, keltischer und australischer Volksmusik, Country und klassischer Musik auch seine eigenen, einzigartigen Kompositionen. Nachzuhören auf seinen zehn Alben, im Radio und Fernsehen.

Um ihn live zu erleben, müssen Sie glücklicher Weise nicht bis Australien reisen. Michael Fix, der übrigens hervorragend Deutsch spricht, tourt regelmäßig durch Europa.

Veranstaltungsort und Adresse

Zur Feiermaus, Auf der Brücke 6, 67661 Kaiserslautern

    Tickets für 15. Oktober 2015

  • Do
    15.10.2015
    20:00
    Tickets

Micheal Fix

Diese Veranstaltung in Kaiserslautern (Siegelbach) wurde von venyoobot veröffentlicht. Micheal Fix ist den Rubriken Konzert, Jazz-Rock-Pop etc. und Michael Fix zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
12. Mai
19:30
Heimathafen Neukölln