Nachtresidenz

Die Nachtresidenz zählt zu Deutschlands exklusivsten Adressen, wenn es darum geht gepflegt und in schickem Ambiente abzufeiern. Der stylische Club in der Nähe der Düsseldorfer Kö weist eine besonders hohe Promidichte auf. Peyman Amin (Juror von "Germany's Next Topmodel") legte in der Nachtresidenz bereits im Rahmen einer Modelnacht auf, während "VIP" Modell Gina-Lisa aufgrund einer unbezahlten Rechnung aus selbigen hinausgebeten worden sein soll.

Doch nicht allein die Schickeria und die edle Clubausstattung bestimmen das besondere Flair der Resi. Das ehemalige Theater- und Kinogebäude hat gleich vier Areas, die ordentlich was her machen. Insbesondere der Kuppelsaal hinterlässt einen imposanten Eindruck. Aber auch Kaminzimmer, Club und Foyer bieten die ideale Eventlocation für trendige und außergewöhnliche Partys und Veranstaltungen. Gespielt wird alles von R&B, über House bis hin zu allseits beliebten Partyhits. Auch stehen hier regelmäßig renommierte DJ-Größen an den Plattentellern.

Eintritt: 10 Euro

Öffnungszeiten:
Fr, Sa und vor Feiertagen 22-5 Uhr

Adresse und Anfahrt

Bahnstraße 13-15, 40212 Düsseldorf

Nachtresidenz

Dieser Veranstaltungsort in Düsseldorf (Düsseldorf) wurde von anja veröffentlicht. Nachtresidenz ist den Rubriken Club, nachtclub, kö, discotheque, nachtresidenz, resi, promis, ddorf und nrw zugeordnet.