Fasskeller

Der Fasskeller ist tatsächlich noch ein richtiger Fasskeller: Einst wurden an diesem Standort in Hamburg-Osdorf nämlich Spirituosen gebrannt. Der Keller wurde samt Fässer in seinem ursprünglichen Zustand beibehalten und wurde zum Veranstaltungsort für klassische Konzerte und Ausstellungen umfunktioniert. "Zum fröhlichen Heinrich" wurde der Fasskeller getauft und sollte fortan jungen Talenten, wie z.B. Musikstudenten, ein passendes Ambiente für ihre ersten Bühnenerfahrungen bieten. Die Veranstaltungen im Fasskeller werden von Feldtmann Kulturell organisiert und benötigen eine private Einladung.

Nächste Veranstaltungen für Fasskeller

(keine aktuellen Termine für Fasskeller, Hamburg)

Links

Kategorien/Stichwörter

Ausstellungen, Konzerte, Veranstaltungsraum,

Bewertungen zu Fasskeller (0)

Fasskeller; bei venyoo.de

Der Veranstaltungsort »Fasskeller« in Hamburg wurde am Mittwoch, den 26. August 2009 von anja eingetragen.

Fasskeller ist der Rubrik Veranstaltungszentrum zugeordnet. Zum Veranstaltungsort Fasskeller, Hamburg haben wir derzeit keine zukünftigen und keine vergangenen Termine.

Veranstaltungszentren in der Umgebung

Veranstaltungszentren in der Umgebung von Fasskeller sind der Hafen Altonaer Fischauktionshalle (Große Elbstraße 9), Kulturhaus Eppendorf (Julius-Reincke-Stieg 13a) und das Konzerthaus Rolf-Liebermann-Studio (Oberstraße 120).

Weitere Veranstaltungsorte in der Umgebung

Weitere Veranstaltungsorte im Umkreis von Fasskeller in Hamburg sind der Sportverein Clubheim SV Lurup, Ravenborg Pan y Vino, Christianeum - Humanistisches Gymnasium in Altona, REWE Schenefeld, das Stadion Imtech Arena, das Stadion o2 World Hamburg, Ev. Kirchengemeinde Sülldorf-Iserbrook, Deutsche Bahn - Regionalberatung Nord, Selbstheilungsberatung und Gecko-Bar.