Webers Hof

Der Weber`s Hof ist ein alter, denkmalgeschützter Vierseithof, der früher einmal mit Ausspanne betrieben wurde; jetzt bestehend aus dem Haupthaus mit Saal und Gewölbekeller, der Kulturscheune mit Empore, Schleppdach und Ausschank, dem Kuhstall und dem Schroteboden – heute genutzt von der Töpferstube, als Galerie sowie als Veranstaltungsraum. Im Jahre 2001 von den unermüdlichen „Weberanern“ erworben und mit unglaublichem Enthusiasmus wieder hergerichtet, wurde es eine „Perle der Kultur in der Region“ (Magdeburger Volksstimme). „Wenn Weber’s Hof einlädt – sei es zu „Blues in der Scheune“, zur „Irischen Nacht, zu „Rock auf der Tenne“, zum Hoffest, zum Adventsmarkt oder auch nur zum Herrentag – wird es eng in den Strassen der knapp 1.000-Seelen-Gemeinde in Sachsen-Anhalt. Weber’s Hof gehört in der Kulturszene zu den Top-Adressen in der Region“. (Bauernzeitung).

Adresse und Anfahrt

Hauptstr. 36, 39326 Farsleben

Veranstaltungen/Termine/Tickets

Fr
14.02.2025
19:30
Kaminzimmer aus Webers Hof

Webers Hof

Dieser Veranstaltungsort in Farsleben (Farsleben) wurde von prom23 veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Do
7. Nov
19:30
Theater im Pariser Hof