Feinstoffpraxis Königstraße Beate-Maria Kämper

Die Feinstoffpraxis bietet professionelle Hilfe zur Stressbewältigung, Burnout-Prophylaxe,
Auflösung von emotionalen Belastungen wie Ängste, Panikattacken, Trennungsschmerz, innere Lähmung, Aggression, Verzweiflung, Unruhe.

Der Mensch besteht nicht aus einem physischen Körper allein. Es gibt noch andere Körper und Ebenen, die sich zwar nicht mit den Händen greifen lassen, aber dennoch mit dem physischen Körper verbunden sind: die feinstofflichen Ebenen. Die feinstofflichen Ebenen sind ebenso substantiell wie die physische Ebene, wie sie uns zum Beispiel in Form der Schwerkraft begegnet. Beide folgen Gesetzmäßigkeiten, die missachtet oder befolgt werden können. Beide können verletzt und geheilt werden.
Wir unterscheiden uns allenfalls darin, ob wir diese feinstoffliche Wirklichkeit bewusst oder unbewusst wahrnehmen, ob diese uns lebt oder wir mit dieser leben.
Verletzungen des Feinstoffkörpers kommen in oben genannten emotionalen Situationen zum Ausdruck.

In den Beratungen wird der Feinstoffkörper unterstützt wieder in eine Ordnung zu kommen.

In den Kursen wird vermittelt, was zu tun ist, dass der Feinstoffkörper in der Ordnung bleibt.

Ergebnis: eine deutlich erhöhte Lebenskraft, innere Ruhe und Gelassenheit, Lebensfreude, stabilere Gesundheit.

Adresse und Anfahrt

Königstr.30, 30175 Hannover

Feinstoffpraxis Königstraße Beate-Maria Kämper

Dieser Veranstaltungsort in Hannover (Mitte) wurde von Feinstoffpraxis veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
20. Sep
12:00
Kloster Kamp