Graefen und König

Das Graefen und König und die Künstlerin Petra Nolting freut sich, mit einer spannenden Gruppenausstellung zu dem Thema Meer/mehr sehen die dreimonatigen wechselnden Kunstausstellungen zu starten.
Zu sehen ist eine Vielfalt von Bildern, die sie an Urlaub und Freizeit erinnern oder zumindest die Sehnsucht nach Ferne erwecken.
Alle Werke welche von malerische Qualität zeugen, sind nun zu den Öffnungszeiten des Graefen und König zu betrachten.
Künstler: Dodo Leeser, Ilma Monssen, Silke Nieveler-Rutz, Klaudia Frieda, Monika Leufgen, Hannelore Sontowski, Brigitte Heinowski, Uli Fritz, Wolfgang Aretz, Britta Eckert, Olga Zaum, Petra Nolting
Graefen und König
Alter Markt 43-46

Adresse und Anfahrt

Alter Markt 43-46, 41061 Mönchengladbach

Graefen und König

Dieser Veranstaltungsort in Mönchengladbach (Nord) wurde von artep veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Mi
8. Mai
19:00
Kulturzentrum Pavillon
Fr
19. Jul
19:30
The Oriental
Mi
17. Jul
15:00
Hospitalhof
Fr
13. Sep
20:00
Anhaltisches Theater Dessau
Do
2. Mai
20:00
Casa De La Trova