Müggelberge, Müggelturm

Auf dieser Spezial - Müggelbergtour, "incl. Müggelturm" in einem echten Berliner Natur - Phantasialand mit all seinen bunten Geschichten, Anekdoten und Sagen, gibt es wirklich noch sehr viel zu sehen und noch
mehr zu entdecken

Noch vorhandenen Spuren:
aus der Eiszeit, über einzigartige Biotope, seltene Tierarten,
Reste vergangener Restaurantgebäude und Denkmäler,
bis hin zum einmaligen Berliner Ausblick vom Müggelturm, Natur pur,
einfach genial.

Die speziell ausgesuchte Strecke durch die Wälder im Müggelberg mit all seinen naturbelassenen Schönheiten und den noch vorhandenen Geschichtlichen Zeugnisse ist wirklich ein wahres Erlebnis und für jeden Berliner fast schon ein „Muss“.

Adresse und Anfahrt

Müggelheimer Damm 143 Bushaltestelle Rübezahl, 12559 Berlin-Köpenick

Müggelberge, Müggelturm

Dieser Veranstaltungsort in Berlin-Köpenick (Bezirk Treptow-Köpenick) wurde von Stadtfuehrer-Treptow veröffentlicht.

Bilder (6)