Schloß Eyrichshof

Auch dieses Jahr lädt Schloß Eyrichshof bei Ebern (zwischen Bamberg und Coburg) alle Gartenliebhaber und Familien zu einem Pfingstbesuch auf dem Lande ein.
Zum 12. Mal verwandelt Hausherr Baron Hermann Rotenhan sein Zuhause in eine blühende Gartenlandschaft mit einem bunten, eindrucksvollen Marktgeschehen.
Mehr als 160 ausgesuchte Aussteller präsentieren Pflanzen, Gartengeräte, Damen-, Herren- und Kindermode, Schmuck, Hüte, Kulinaria, Geschenke und vieles mehr. Highlight dieses Jahr: soviele Blumen wie noch nie. Baron Rotenhan zeigt sogar das Privatschloß bei Führungen.
Besucher, die bereits am Vormittag kommen, werden mit einem Weißwurstfrühstück und fröhlicher Musik auf einen erlebnisreichen Tag eingestimmt.
Die Damenwelt kann sich erfreuen an der Modenschauen, Kinder und Jugendliche können Bogenschiessen und sich mit den unzählig vielen Holzspielen des Mainspielmobils beschäftigen, eine Märchenerzählerin entführt in Traumwelten, Kinderschminken hilft dabei uvm.
Als Neuheit kommen Hundetrainer, die Dogdance, Leichtathletik und Zughundesport vorführen, außerdem wird das Pferd Lauchito uns Reitvorführungen zeigen.
Weitere Attraktionen sind Gartenvorträge, wie eßbare Blüten, pflegeleichte Gärten, Grabgestaltung, altes Handwerk, Bogenschießen. Nähere Infos unter www.gartenfest-eyrichshof.de

Adresse und Anfahrt

Schloß Eyrichshof, 96106 Ebern

Schloß Eyrichshof

Dieser Veranstaltungsort in Ebern (Eyrichshof) wurde von engelfrau veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Di
30. Apr
19:00
Veranstaltungszentrum Schloss Köthen
So
3. Nov
14:00
Schloss Weitenburg
Fr
6. Sep
20:00
Schloss Landestrost
Sa
14. Dez
16:00
Schloss Ribbeck
Fr
27. Sep
20:00
Schloss Landestrost