Räuber & Rebellen

DISCOLASER / HEIMSPIEL

Datum: 11.04.2015
Uhrzeit: 22:00 - open end Inklusive Afterhour
Location: Räuber & Rebellen
Adresse: Recklinghausen Hauptbahnhof
Eintritt: 10,00 EUR inklusive Afterhur.
2 Floor: Housevibrations & Progressive Electro Feelings
Besonderheiten: 2 Floors, Special DECO & LIGHT

DISCOLASER macht seinen Ruf als der Nightlife-Veranstalter für alle Liebhaber von Clubbigen House & Progressive-Sounds alle Ehre und wird Samstags den 11.04.2015 das hohe Niveau beibehalten und die nächste Party zelebrieren. In dieser Nacht wird BJÖRN MANDRY zu Gast im Club Räuber & Rebellen sein. Er beschallte schon viele legendäre Partys und sein Set sind in vielen Club unvergessen. BJÖRN MANDRY kann schon längst auf eine riesige Fangemeinde in der Szene bauen. Der Headliner wird von CARL BENSON unterstützt! CARL spielt regelmäßig seine Sets im STUDIO CLUB - ESSEN.

Neben den musikalischen Highlights wird das Geburtstagskind
Maik Conrath (SÜßES & SAURES REC.) im Club sein B-DAY Feiern.
Zudem wird für die ein oder andere Überraschung gesorgt...
Ein frühes erscheinen wird empfohlen!


Dj’s in dieser Nacht:

LineUp:

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Björn Mandry (WONNEmusik)
FACEBOOK: https://www.facebook.com/bjoernmandry

Das Jahr 2015 geht ebenfalls mit erfolgreicher Studioarbeit voran:
So stehen unter anderem ein Bjoern Mandry-Remix für Techno-Urgestein Tom Wax an und seine kommende Single „Hold you“ erscheint erneut auf WONNEmusik. Das Ganze wird ein kleines Highlight werden, denn die Nummer wird es als Vinyl geben. Damit nicht genug: Oben drauf gibt es dazu einen Vanilla Ace Remix und einen HRRSN Remix.


Zurückgeblickt: Bjoern Mandrys erstes Release „Time Factor“, ebenfalls erschienen auf Mauritius Music, fand sich im Jahr 2003 auf Paul Oakenfolds „Perfekto“-Compilation wieder, gemixt von Seb Fontaine. Er arbeitete zusammen mit Oliver Klein und Peter Jürgens, releaste auf diversen Labels, spielte auf Ibiza im Space und El Divino, beschallte das Dorian Grey in Frankfurt, das Butan in Wuppertal, sowie ohnehin nahezu alle Läden in NRW. Vier Jahre residierte er im Kölner Neuschwanenstein und Düsseldorfer Poison.

Musik ist eben doch, was er will, vor allem aber was er kann. Derzeit investiert er jede freie Minute mit Marc O’Tool im Studio. Weg vom damaligen progressiven Sound, hat sich Bjoern Mandry aktuell Deephouse / Techhouse zugewandt. „Die 80er Jahre Einflüsse aus meiner Jugend berühren mich emotional, alles wird langsamer, aber bleibt dennoch groovig“, erklärt Bjoern Mandry. Und tatsächlich ist es der spezielle Mandry-Groove, der seine Tracks wie ein roter Faden durchzieht. Teils sphärisch unter die Haut gehend, dennoch sehr house-lastig, etwas von Nu Disco, ja, fast schon poppig, mit und ohne Vocals, nehmen Bjoern Mandrys Tracks den Hörer mit auf die unterschiedlichsten akustischen Reisen – stets mit dem Fuß wippend und einem Ziel: den Dancefloor.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


Carl Benson (STUDIO CLUB ESSEN)
FACEBOOK: https://www.facebook.com/djcarlbenson

Im Studio Club Essen scheint er nicht nur musikalisch erstmals angekommen. Die DJ-Booth macht er hier kurzerhand zu seiner Kommandobrücke. Als erster Resident des Clubs beweist er sich seit 2010 regelmäßig an der Seite internationaler Szenegrößen und fungiert dabei nicht selten als die eigentliche Geheimwaffe. Übermächtige Beats, galaktische Grooves, eine Treffsicherheit bei der Auswahl seiner Tracks, die ihresgleichen sucht - der Benson-Trademark-Sound lässt sich schwer in Worte fassen, dafür aber umso exzessiver feiern und ist längst weit über seine Homebase hinaus fester Bestandteil tonangebender Clubs und Open Airs in ganz NRW. Dabei gibt er selbst alles, für die Crowd, für den Moment, um jedes seiner Sets zu einer Saga zu machen. Da darf sein anderes Markenzeichen, das obligatorische Handtuch, natürlich nie fehlen!

Mit GLÜCK AUF hostet der Resident DJ von nebenan zusammen mit Frau Schwarzmann im Studio Club nun auch seine eigene Partyreihe, beweist Lokalpatriotismus und setzt den Fokus einzig und allein auf die vielversprechenden Talente, die der Pott zu bieten hat.

Und auch, wenn er zu seinem eigenen Bedauern leider nicht der leibliche Sohn von Darth Vader ist, so ist Carl Benson zweifelsohne ein Jedi der Ruhrgebiets-Techno-Allianz.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

RML (FREAKIN REC.)

::::https://www.facebook.com/RML.Official/info?tab=page_info:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Thorbinio Bühne (KOMMUNE44)

::::::::::::https://www.facebook.com/Thorbinio::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Hawaii & Devito (SUPERNOVA)
FACEBOOK: https://www.facebook.com/supernovaparty

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
DAN G (PLAYERS CLUB)

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Maik Conrath (SÜßES & SAURES REC.)
FACEBOOK: https://www.facebook.com/dj.maik.conrath

Maik Conrath geboren 1979 in Herne (Nordrhein-Westfalen) startete seine DJ Laufbahn. Schon in seiner frühesten Jugend war er von der Elektronischen Musik fasziniert. Nach seinen ersten Erfahrungen bei Veranstalungen in Nordrhein Westfalen, kamen mehrere Anfragen aus dem In und Ausland. Bei Namenhaften Partys wie die Easter Bear Dance und Bearena in Berlin, Resident bei der Butch and Bear Köln, Free Gay and Happy in Gelsenkirchen, Glamorous Bear Dance München, Elektronische Nacht im C4 Essen und bei der Pitbull Vienna durfte er im Jahr 2013 die Techno/House Fans einheizen. 2014 hatte er seine Prämiere auf der Gaywerk in Mannheim wo er auch im Juni wieder dabei ist.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Hay Kay (DISCOLASER)

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

El Paso (DISCOLASER / HEIMSPIEL)
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::



DISCOLASER groovt in die nächste Runde! Weiter Infos zum Event bekommt ihr beim Facebook-Event:

LINK: https://www.facebook.com/events/775217105919031/

Adresse und Anfahrt

Große-Perdekamp-Str. 2, 45657 Recklinghausen

Räuber & Rebellen

Dieser Veranstaltungsort in Recklinghausen wurde von DEJAVUKICKS veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Mi
25. Sep
20:00
Alter Schafstall
So
1. Sep
19:30
Bergbühne Fischbach-Emsetal
So
19. Jan
19:00
GETEC-Arena
Di
30. Jul
19:30
Freilichtbühne Waren (Müritz)
Do
27.03.2025
19:30
Messe- und Veranstaltungspark Löbau