Kulturhof
Bewertung schreibenEgal ob ein Konzert, eine Theateraufführung oder eine Ausstellung - das fast 100 Jahre alte Gebäude bietet jeder Art der Veranstaltung einen stilgerechten Rahmen.
Auch Tanz- oder Yogakurse finden hier statt.
Die Mischschule des Kulturhofs stellt ein breites Unterrichtsangebot für alle von Jung bis alt bereit.
Dabei werden die Mittel zur Finanzierung von Notenmaterial und Leihinstrumenten von dem, in die Musikschule integriertem, Verein zur Verfügung gestellt.
Für mehr Informationen erreichen Sie das Büro des Kulturhofs Itzehoe
Montag bis Freitag 14 bis 18 Uhr (außer in den offiziellen Schulferien).
Tel: 04821- 799937
Email: info@kulturhof-itzehoe.de
Nächste Veranstaltungen für Kulturhof
Kategorien/Stichwörter
Veranstaltungsarchiv für Kulturhof
-
Fr06.05.201120:00Die beiden Pianistinnen Tinatin Gambashidze und Natalia Sikharulidze laden zu einem klangvollen kammermusikalischen...Konzert
-
Fr18.03.201120:00
Jo Bohnsack
Seit 30 Jahren spielt er Blues und Boogie-Woogie – der Sylter Pianist und Sänger Jo Bohnsack. Und er weiß alles darüber,...
Bewertungen zu Kulturhof (0)
»Kulturhof« bei venyoo.de
Der Veranstaltungsort Kulturhof in Itzehoe wurde von venyoobot eingetragen.
Diese Seite wurde bisher 4812 mal aufgerufen. Die Location Kulturhof ist der Rubrik Kulturzentrum zugeordnet. Zum Veranstaltungsort Kulturhof, Itzehoe haben wir zur Zeit keine zukünftigen und 47 vergangene Termine.
Kulturzentren in der Umgebung
Kulturzentren im Umkreis von Kulturhof sind das Kulturzentrum PEP Kulturverein (Lehmbergstraße 3), das Kulturzentrum Alte Räucherei (Meldorfer Straße 6), das Kulturzentrum Haus 13 (Adolfstraße 13), das Jugendzentrum Apollo Jugendkulturzentrum, Kulturzentrum Elbeforum, das Kongresszentrum TriBühne Norderstedt, das Kulturzentrum Schloß Agathenburg, das Kulturzentrum Forum Schenefeld, das Kulturzentrum Freitreppe / Museumshafen und das Kulturzentrum Alma Hoppes Lustspielhaus.
Weitere Veranstaltungsorte in der Umgebung
Weitere Veranstaltungsorte im Umkreis von Kulturhof in Itzehoe sind Alsen Rockt, Theater Itzehoe, Lauschbar, Wenzel-Hablik-Museum, Schumacherallee, SHOW-Treff Edendorf, rekord-fenster + türen, fLUGPLATZ HUNGRIGER WOLF, Wiesengrundhalle und das Veranstaltungszentrum Elbmarschenhalle.
